Hier mal mein kleines Reich:
Die ist perfekt. Von welcher Marke ist die denn?Ich habe leider keinen Hobby-Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist meiner uralte, aber heißgeliebte Paint Station. Heute habe ich mal wieder ausgewischt.
Ja, das finde ich auch!Die ist perfekt.
Du wirst es nicht für möglich halten: Citadel! Ist allerdings uralt, aber immer noch gut.?Von welcher Marke ist die denn?
Vor 30 Jahren oder so hatte ich das Ding auch. Ist also wirklich alt.Ja, das finde ich auch!
Du wirst es nicht für möglich halten: Citadel! Ist allerdings uralt, aber immer noch gut.?
Falls es irgendwann nur ein Projekt ist und du die Malstation loswerden möchtest, lass es mich bitte wissen.Hab davon sogar 2 , damit ich zwischen 2 Projekten wechseln kann . Die danach war leider nicht mehr so gut ( zu klein und zu hoch irgendwie).
Falls es irgendwann nur ein Projekt ist und du die Malstation loswerden möchtest, lass es mich bitte wissen.
Die habe ich auch, sehr praktisch! Habe seitlich im Regal ein Fach, wo die Paintstation drin steht und kann innerhalb von Sekunden anfangen zu Malen!Hobbyzone macht heute noch ähnliche Produkte in verschiedenen Größen. Hier nur eine als Beispiel: Mobiler Maltisch
Vielleicht ist sowas in der Art etwas für dich.
Schrecklich aufgeräumt bei dir. Kann man so überhaupt arbeiten? ?Hab ja noch gar nicht meinen aktuellen Arbeitsplatz präsentiert. Das hole ich hier mal nach. Seit dem Umzug letztes Jahr im Sommer, ist es sogar ein kleines Büro / schlauchige Hobbyhöhle inklusive mitfotografiertem Daumen.
Anhang anzeigen 246510
Schrecklich aufgeräumt bei dir. Kann man so überhaupt arbeiten? ?
Der Daumen ist super! ?Seit dem Umzug letztes Jahr im Sommer, ist es sogar ein kleines Büro / schlauchige Hobbyhöhle inklusive mitfotografiertem Daumen.
Der Daumen ist super! ?
Sehe ich da auf dem Bild das komplette Villainy Enamel Set?
Ja dieses System ist einfach praktisch ?♂️😎Nice, noch ein Ikea Skådis-Fan ?
Hast Du Dir die Farbhalterungen gedruckt oder wo kommen die her?