Was ne geile Hütte! Da bin ich aber extremst neidisch und freue mich gleichzeitig für dich, dass du dir so einen coolen Platz ergattern konntest!
Das muss in der Tat Liebe sein 😍 Sieht klasse aus 👍Meine Frau (ich liebe sie, und sie mich offensichtlich trotz meiner Spinnereien auch 😉 ) gestattete mir das Wohnzimmer auszuräumen und für mich in Beschlag zu nehmen....
Die Heizung is nur Zierde 😉 Ich heize komplett nur mit Holzofen, und Holz bekomme ich dank meines Job für die Umme. Habe diesen Winter knapp 20 EUR Heizkosten gehabt. Aber selbst wenn ich die Heizanlage anwerfen sollte, diesen Heizkörper würde ich nicht benötigen, da hängen noch ein paar mehr rum ^^Farben direkt über der Heizung?
Oh man... Ich glaube ich war noch nie so neidisch. 😉 Was für ein klasse Arbeitszimmer.Moin zusammen,
nach ca. 30 Jahren Abstinenz (damals noch Revell Bausätze mit Email Farben) habe ich zurück zum Bauen, Airbrushen und Malen gefunden. Danke der Warhamer Imperium Sammlung auch zu Warhammer. Seit dem wächst unser Hobbyraum um Modelle, Farben und allem was dazu gehört...zum Leid meiner Frau 😉
Ursprünglich war der Raum für meine Frau...doch der Anteil meiner Sachen hat sich in den letzen zwei Jahren deutlich erhöht. 😗
Den Keller (BJ 1977) haben wir 2020 saniert und aus meiner Werkzeug Werkstatt ein Bastelzimmer geschaffen.
Wir haben unseren Welsh Corgi vom Züchter...nachdem unser geliebter Mischling aus dem Tierschutz letztes Jahr verstorben ist. 🙁 So ist das Leben@Sekko Sehr geil! Sobald wir mit Renovieren fertig sind, werde ich mir meinen Kellerraum auch entsprechend einrichten ? Wo krieg ich nur so einen Hund her? ?
Ich habe noch ein anderes Zimmer für modellbau auf einer anderen Etage, wo ich sonst bin für 2-3 Stunden. Und so sind wir dann abends zusammen 👍"Auf Wunsch der Frau"... im Wohnzimmer? Wow! 😍 👍
Vielleicht sass er nur allein im Keller/Hobbyzimmer herum und hat gemalt, seine Frau wollte aber auch ein wenig seiner Gesellschaft. 😛"Auf Wunsch der Frau"... im Wohnzimmer? Wow! 😍 👍
Jap hat Spaß gemacht und bin auch froh sogesehen meine liebste auch nach der Arbeit abends zusehen und zu unterhalten ?Im Wohnzimmer! 😱 Hat bestimmt Spaß gemacht, das zu planen und einzurichten. Ich liebe es ja, nachdem man etwas umgebaut hat bzw. ein neues Sortiersystem hat alles einzusortieren 🙂.
RichtigVielleicht sass er nur allein im Keller/Hobbyzimmer herum und hat gemalt, seine Frau wollte aber auch ein wenig seiner Gesellschaft. 😛
Kenne ich, in den Keller bekomme ich sie nicht, allerdings nehme ich mir ab und an mal ein paar Farben mit nach oben ins Wohnzimmer/Arbeitszimmer ?.Jap hat Spaß gemacht und bin auch froh sogesehen meine liebste auch nach der Arbeit abends zusehen und zu unterhalten ?
Sowas gibt es? ??Vielleicht sass er nur allein im Keller/Hobbyzimmer herum und hat gemalt, seine Frau wollte aber auch ein wenig seiner Gesellschaft. 😛
Hast du zufällig Aktien von Hobbyzone.pl? 😀Auf Wunsch meiner Frau hab ich mir im Wohnzimmer eine kleine Ecke fürs Hobby eingerichtet. 🙂
Anhang anzeigen 120536
Bin auch zufrieden damit. Hat sich die letzten Monate so angesammelt 🙂Hast du zufällig Aktien von Hobbyzone.pl? 😀
Ich steh auch auf die Dinger. Hab mir letztens 4 von den wallmounted racks gegönnt und bin super zufrieden!