Zeigt her, euren Hobby-Arbeitsplatz!

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Ist zwar nicht direkt mein Arbeitsplatz, steht aber gleich daneben:
PXL_20201125_183649989.jpg
Gerade fertig eingeräumt und sortiert.

MfG Sigi
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
IMG_20200915_205522.jpg


Mein Arbeitsplatz ist auf dem Esstisch und muss deswegen schnell abbaubar sein. Hat den Vorteil, daß ich nicht Unmengen an Kram liegen lasse und nie wieder weg räume :p
Im Endeffekt hab ich da ein Zewa und ne Korkplatte, auf denen ich alles bastle oder bemale :)
 

Don Wolleone

Blisterschnorrer
15 Januar 2010
457
1.011
8.236
Na dann bin mal so frei:
20201127_231449.jpg


Meine Freundin hält das ganze für totale Platzverschwendung. Dabei sind das doch bloß 0.9x2.7 m🤔
Und ich überlege ernsthaft da eine noch größere Anbaufläche an den Schreibtisch dranzubauen...
Die großen Platten und Kisten vom Pile of shame sind ausgelagert. Mittlerweile liegt schon unter meinem Sofa Zeug, auf den Schränken war kein Platz mehr.

Falls ihr also jemals hier Kleinanzeigen von mir mit OVP Geländezeug seht wisst ihr direkt: Ah, jetzt ist der Don mit seiner Freundin zusammengezogen und muss sich von viel Kram trennen😭
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Posierliches Eimerchein. Bei mir sieht es ähnlich aus. Was ist das mit der Chaos-Rosette da?
Das is die Tasche, in der ich Werkzeug wie Messer, Kneifzange, Sekundenkleber, Greenstuff, ... aufbewahre :)
Das Eimerchen wird immer nach Bedarf aus der großen Farbkiste gefüllt, damit nich alle Farben auf einmal auf dem Tisch stehen.
 

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.737
1.172
23.746
Forgeworld Mobile
Ich weiß ziemlich Chaotisch, aber irgendwie habe ich es über die Zeit geschafft mich dort zurechtzufinden. :D
Chaos ist auch eine Ordnung. Moderne Lagersysteme sind chaotisch. Man muss nur wissen, wo was ist.
Und da ist es halt megaschlecht, wenn ein anderer Hand anlegt. Und die eigene Ordnung durcheinanderbringt ;)
 
  • Like
Reaktionen: gismoe

gismoe

Aushilfspinsler
28 November 2020
10
29
981
Dinslaken
www.instagram.com
Chaos ist auch eine Ordnung. Moderne Lagersysteme sind chaotisch. Man muss nur wissen, wo was ist.
Und da ist es halt megaschlecht, wenn ein anderer Hand anlegt. Und die eigene Ordnung durcheinanderbringt ;)

Ja ok, so kann man das natürlich auch sehen. :D
Und irgendwie kommt mir der Arbeitsplatz auch "gemütlicher" vor wenn nicht alles so komplett Steril sein muss.