Ihr merkt garnich wie bescheuert das alles is... vor allem wenn ich sowas lese hier...
Is die Zeit abgelaufen, endet der Spielerzug - auch wenn noch nicht alle geschossen haben, ein NK noch ned gewürfelt is, usw. Ist einfach Pech.
Was is wenn Spielzüge 1 und 2 eines Spielers jeweils nur 5 Minuten gehen (obwohl er eigentlich 15 Minuten Zeit hätte) und er im 3ten Spielzug aber nach 15 Minuten noch nich fertig is weil er, oh was ein Schelm, Orks spielt und erst in Runde 3 in die bei Orks immer langwierigen da würfelaufwendigen Nahkämpfe gerät?
Hat er dann auch Pech gehabt obwohl er zuvor 2 Spielzüge lang sogar lange vor Ablauf der Zeit fertig war?
Ganz ehrlich, ihr solltet euch mal an den Kopf fassen. TT is mehr als Schach... man bewegt nich nur 1 Figur pro Zug falls es euch noch nich aufgefallen is.
Vor allem Spielerzugabbrüche aufgrund von abgelaufener Zeit... ja genau... einige Armeen brauchen ab einem gewissen Spielzug einfach mal mehr Zeit. Orks sind hier ein gutes Beispiel denn Orknahkämpfe dauern allein aufgrund der hohen Würfelmengen die da aufkommen können gerne mal länger. Oder wenns dann anfängt mit den Wundengruppen...
Wollt ihr als nächstes Wundengruppen, große Einheiten und Orks/Imps generell verbieten? Achja, die kommenden Tyras dann auch noch!
Also echt ma... anstatt euch über sonne Scheiße hier zu muckieren, solltet ihr diese Zeit lieber mal ins Spielen selbst investieren, zumindest einige Leute hier die sich fürs ETC beworben haben.... denn mit sonnem Quatsch hier wird nix mit Teambeitritt.
Und vor allem sollten die Leute leise sein die noch nie oder erst seit gestern auf Turnieren sind. Als ob ihr da großartig mitreden könntet. Nur weils jetz einma so blöd kam wie bei LTT und mir, bedeutet das nich, dass dies jetz das große Problem von Turnieren wäre (da es ein extremer Einzelfall war)...
Soviel dazu von mir, der ich schon viel zu lange auf Turniere fahre, noch lebt und auch so immer gut ausgekommen is.