Sonstiges Zorgs Bemalthread: Chaos Knights

Da hast du aber aktuell ein gutes Tempo! Respekt 🙂

Den Schamanen mit seiner teuflischen Suppenkelle finde ich farblich sehr stimmig! Auch die verschiedenen Farbeneffekte zwischen roter „Suppe“ und lila Qualm mag ich! Hohe Kunst wäre es jetzt noch den Übergang etwas fließender zu machen, anstatt eine Art Horizontalen Cut. Je nach Aufwand, könnte man auf Kleidung oder dem Qualm auch noch eine weitere, dezente Akzentstufe einbringen?

Da hast du aber aktuell ein gutes Tempo! Respekt 🙂

Den Schamanen mit seiner teuflischen Suppenkelle finde ich farblich sehr stimmig! Auch die verschiedenen Farbeneffekte zwischen roter „Suppe“ und lila Qualm mag ich! Hohe Kunst wäre es jetzt noch den Übergang etwas fließender zu machen, anstatt eine Art Horizontalen Cut. Je nach Aufwand, könnte man auf Kleidung oder dem Qualm auch noch eine weitere, dezente Akzentstufe einbringen?

Beim Übergang und auch bei den Highlights war ich bewusst etwas schlampiger. Schlicht weil das eher in Richtung Speedpainting gehen soll.
D.h. die Modelle will ich relativ schnell auf ein Spielniveau bringen und erst danach evtl. noch weiter verfeinern.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Nachdem ich letztens viel Zeit in die 40K Orks gesteckt habe, kommen jetzt wieder ein paar Kruleboyz.

20210912_213233.jpg

Nachdem ich sehr viele Orks bemalt und auch gespielt habe, brauche ich mal etwas Abstand davon. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Death Guard eigentlich fast spielfertig ist und ich endlich mal die Deathshrouds und Drohnen bemalen muss.
Auch der Tallyman ist noch nicht fertig. Also geht es damit weiter.

20211013_221300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Drohnen hast du mit Bits vom Prinzen gepimpt, richtig?
Für die linke habe ich die übrigen Arme eines Prinzen genommen und die Sägen eines Ork Dreads. Der Rechte hat die Spitzen des Rückenmoduls des Prinzen erhalten und als Fleshmower die spitzen Räder des Slaanesh Streitwagens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason
An dieser Stelle mal ein grosses Lob für Deine Armee! Die sieht echt super aus ?
Aber Be'lakor ist Dir absolut spitzenmässig gelungen ???
Herzlichen Dank.
Wie man merkt bin ich selber auch sehr zufrieden damit.

Wenn aber jemand irgendwelche Sachen sieht die man noch ausbessern muss, gerne her damit.

Mir gefällt auch dieser monochrome Ansatz sehr gut. Ist einfach ne gute Leinwand auf der vieles verschiedenes funktioniert.
Ich persönlich würde am ehesten das Schwert nochmal knallige und leuchtender machen und dazu noch das Zeichen auf der Brust und die Augen.
Hättest du dazu auch Tipps wie man das erreichen könnte?

Mal Mit dem Finger gekritzelt da wo die Flammen aus dem Schwert kommen plus die obere Seite des Schwertes weiß. Dann alles im Verlauf mit deinem blau ins schwarz (die äußeren Flammen)
Wichtig ist es glaube ich für den Effekt ne knallige, saturierte Farbe zu verwenden.
Ah verstehe. Danke für die Erklärung.
Ob ich es ändere weiß ich aber noch nicht. Denke ich traue mich nicht mehr ran. Aber mal schauen.