Wie Gambit schon schrieb, passt der monochrome Ansatz ganz wunderbar zu Belakor. Als Herr der Schatten braucht er nicht viele Farben. Hast du super umgesetzt ?
Die Augen sind eigentlich blau, das ist aber echt schwer zu sehen auf dem Bild. Grundsätzlich ist das Gesicht ja sehr klein, ebenso wie die Zähne.Sehr stimmiger Gesamteindruck! Hut ab, Herr Zorg! Das Modell beeindruckt auf jeden Fall schon selbst ordentlich und deine Bemalung lässt ihn passend bedrohlich wirken.
Im Kopf / Gesicht fehlen mir noch ein paar farbliche Akzente, v.a. Augen und Zähne farblich etwas abgesetzt. Kommt da noch was? 🙂
Es geht tatsächlich. Airbrush sei Dank.Oha. Große weiße Flächen. Ich wünschst starke Nerven und viel Ausdauer 😉
Das Schema ist halt einfach gut und passt zu den Anzügen.Direkt mein Farbschema! ? Danke für die grandiose Vorlage!! 😍 😍 ?
Die Abwechslung macht es eben.Orks, Tau, Necs, DG, Ager of Sigmar, was los Brudi😉
True Story.Kunst ist für Museen, wir malen für die Platte ??
Wäre schlimm wenn es schlechter werden würde.Sehr schönes und sauberes Schema, diesen Standard ist man von dir ja schon gewohnt.