Oh ja das lässt sich selbst nicht vernünftig mit Munition erklären warum das Ding Maschkawerte hat.Und warum ne Autocannon nach Stubber aussieht, sollte GW bitteschön erklären.
Muss mal doof fragen aber gabs dazu schon ein weiteren Beitrag?Schade, dass der häßliche Mini-Dreadknight so gute Waffenprofile hat
70 Punkte (bzw. 89)? What? Wo kommt die Info denn her? Gerade wenn ich da auf seine Optionen Schildgenerator und Artilleriebeobachter gucke?
Hab das im Gerüchtethread aufgeschnappt das ,dass aus einer verlässlichen Quelle käme oder von irgendein YTuber namens Chapter Master Valrak.
Deshalb schrieb ich aber auch was von wegen angeblich weil ich das nicht Schwarz auf Weiss gesehn habe. 🙂
Falls ich jetzt aber subjektiv antworten müsste würd ich denn wohl aber zwischen 85 -115 Pts ansiedeln .
Und dann zusätzlich noch die Spezialoptionen oben drauf wie der Retter oder das Comm relay zb.
Was mich grad etwas wurmt abseits von UM Flamer Aggressors mit der Scions of ..Doktrin .gibt es für SW eigtl nix wirklich interessantes was in denn Impulsor rein will.
Bei UM isses wegen der Doktrin geil weil die als Stationär zählen und somit 2x schiessen dürfen.
Der Bullshit das Primaris und Old Marines sich keine Fahrzeuge teilen dürfen kotzt mich irgendwie an . 😀
Stinken Rhinos etwa im Inneren oder umgekehrt oder was soll der Mist ausser Kohle machen wollen?
Kann da nicht mitreden ,habs einmal gesehen und dann nie wieder .Der Valrak macht aber auch zu allem einen Haufen Videos, wo nicht wenig Schwachsinn dabei ist.
Demi Company anyone?Das finde ich tatsächlich auch realistischer. Ich glaube kaum, dass GW uns die "Wagenburg" für Marines in billig zurück bringt.
Steht und fällt halt vieles mit denn Kosten.Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Sonderregel, oder besser von den 7 Sonderregeln vor Modellwahl, halten soll. Selbst die Agressors, so man 3 nehmen könnte, müssen der Frage standhalten, warum man nicht einfach Intercessors nimmt, die ohne den Impulsor Schaden machen können.
Primaris dürfen nur im Rhino fahren, wenn du die Feuerluke oben offen lässt... dann hat dein Rhino aber nur noch W6 und RW 4+ 😛
Schon etwas absurd...
Der Bullshit das Primaris und Old Marines sich keine Fahrzeuge teilen dürfen kotzt mich irgendwie an . 😀
Stinken Rhinos etwa im Inneren oder umgekehrt oder was soll der Mist ausser Kohle machen wollen?
Primaris dürfen nur im Rhino fahren, wenn du die Feuerluke oben offen lässt... dann hat dein Rhino aber nur noch W6 und RW 4+ 😛
Schon etwas absurd...
Und was tun Old Marines um in Impulsor mit fahren zu dürfen?😛
Muss da immer ans Thunderhawk denken ,hat Platz für 30Mann aber nur Old Marines.
Ich mein da ist genug Platz drin um mehrere Sessel rein tun zu können damit wenigstens paar Primaris bequem fliegen können .:lol:
Aber ne nichtmal das teure Thunderhawk kann Primaris transportieren.
Gut viel des Old Marines Arsenal ist Uralt und müffelt vlt aufgrund des alters aber Gestank von verbrannten Menschen können Aggressors doch auch ertragen und das ist wesentlich schlimmer .😀
DANKE!! :lol:Hast du mal als 5. Klässler versucht in den "Clubraum" der Oberstufe zu kommen? Wenn dir ein Primarismarine sagt, du gehst nicht in seinen Impulsor, dann gehst du nicht in seinen Impulsor.
Da antworte ich jetzt lieber nicht drauf . 😀 :lol:Hast du mal als 5. Klässler versucht in den "Clubraum" der Oberstufe zu kommen?
ch denke tatsächlich, dass die Incursors noch teurer sein werden, wenigstens gleich teuer, weil der Omni-Scrambler fehlt.
DANKE!! :lol:
Nachdem heute morgen die Kaffeemaschine verreckte, kam euer kleiner Diskurs gerade recht!
Übrigens ist das mit dem Mief im Rhino wohl eher bei uns Wölfen ein Problem - ich glaube kaum, dass bei dem Geschaukel irgendjemand den Metbecher gradehalten kann. Und manch Bloodclaw is das fenris'sche Gebräu noch nicht gewohnt, sowas zieht dann ins Polster ein und man kriegt den Gestank nie mehr raus.
Staubige Methalle hier. :lol:
Mal was Aluhutmäßiges . 😛
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2019/08/SMPreview-Aug7-IncursorMine-b47ek.jpg
Meint ihr es war ursprünglich beabsichtigt das Incursor im Standardslot landen sollen?
Im Bild trägt der Herr nämlich das Sturmsymbol und das würd wie ich finde auch wesentlich besser passen von der Balance her.
Ich mein warum sollten SW,BA oder DA jemals Intercessor mit Boltrifle spielen wenn es im Standardslot auch Incursor gibt?
Kurzer Vergleich
Beide gleiche Stats aber Incursor Sgt haben kein zugriff auf Power Weapons oder denn Granatwerfer.
Solo Ewaffe auf Latschertrupps ist aber eh sone Sache.
Pro der Boltrifle wäre im Gegenzug zu Occulus Bolter der AP von 1 und die um 6 Zoll höhere Reichweite.
Wobei Infiltrieren der Incursor die Reichweite gegenüber Boltrifles wieder ausgleicht.
Tjo mehr Pros für Intercessor ohne spezielle Strategems für Intercessor wie im Codex SM gibt es gegenüber Incursor nicht .
- - - Aktualisiert - - -
Und für denn absolut lächerlichen Aufpreis gegenüber Intercessor haben Incursor nebst erwähnten Infiltrieren noch Ignore Cover auf ihren Boltern , ignorieren Malis to hit , haben spezielle Messer (siehe Phobos Lt ) und Rauchgranaten .
Zusätzlich noch als Option 1 Haywiremine pro Trupp ob sich da aber mehrere auf die Armee verteilt lohnen bezweifel ich aber ohne Tests noch .
Im SM Dex macht es durchaus Sinn Boltrifle Intercessor zu spielen wegen diverser Strategems aber o.g Fraktionen haben nix dergleichen und wenn es in Vigilus kämpft schon eingangs nicht möglich war mit SW usw Intercessor zu Veteranen machen wird das womöglich auch so in Zukunft bleiben.
Ich seh also 2 Szenarios .
- GW hatte wieder mal kein Bock zu differenzieren
- Oder Incursor werden noch irgendwie generft weil die sonst unter og Prämisse Boltrifle Intercessor obsolet machen .
Jedenfalls hinsichtlich Effizienz , bei Fluffspielen ist es ja eh wumpe.
Was meint ihr ?
- - - Aktualisiert - - -
:huh:Ich wollte Mal fragen wie es euch mit Shock Attack geht?
Da es gratis ist hab ich da positiv wie negativ wenig dran auszusetzen.Ich wollte Mal fragen wie es euch mit Shock Attack geht?
Würde gerne nen Land Raider mal stellen, aber irgendwie geht der immer als Erstes drauf