Ich versuche meine Gedanken nochmal neu zu ordnen.
Ich erstelle einen Wolf Lord in Phobos Armor und gebe ihm die Teeth mit. Dieses Relikt besagt, dass ich mit einer Boltwaffe meiner Wahl diese Bolts verschließen kann und dann anstatt des Waffenprofils eine Moral Wound mache wenn ich treffe, plus dass das Ziel, wenn erfolgreich getroffen von Morkai markiert ist, was dann wiederum die Regel für die Wound Rerolls triggert.
Nun verschieße ich die Bolts über den mastercrafted Instigator des Lord's und ersetze das Waffenprofil durch die zuvor genannte Regel. Die Waffe selbst aber hat die Sonderregel Chars als Ziel wählen zu dürfen, auch wenn sie nicht die nächste Einheit sind (hier die Frage, ob diese Regel somit auch für die Bolts bestehen bleibt oder aber mit dem Ersetzen des Waffenprofils verschwindet).
Ich habe also für unter 100 Punkte (web auch sehr sehr knapp unter 100) einen Supportlord, welcher flexibel in der Aufstellung ist, feindliche Schocktruppen stört und vor allem jede Runde eine Zieleinheit marken kann. Die Kombi mit Eliminators hatte ich nur angesprochen, falls das Marking auf Chars angewandt werden kann, da diese mit ihren Sniperboltern dann sehr effektiv gegen ebendiese Chars vorgehen können.
Nehmen wir an der Mark auf einen Char gelingt. Dieser Char hat somit bereits eine Wunde bekommen durch die Zähne und ist markiert. Nun legen die Eliminators auf ihn an. Der Pack Leader der Elis bufft. Die anderen beiden treffen auf 2+ (wenn der Lord mit concealed position in der Nähe aufgestellt wurde 1er Reroll) nun verwunden sie die meisten Infanterie Chars auf die 2+ mit Pack Leader Buff und können 1er rerollen durch die Zähne. Könnte schon unschön ausgehen für den Zielchar denke ich.
Ich weiß nicht ob die Kombi es wirklich wert ist und ich würde den Lord auch nicht anstelle eines richtigen Smashlords mitnehmen, allerdings erscheint er mir recht solide als eine Art second in command und man kann sich einen Battle Leader sparen. Ist vllt auch eine Geschmackssache ob man eher den Battleleader bevorzugt mit seiner Aura, oder es mit den Zähnen versuchen möchte.
Die Option mit den Chars anvisieren ist auch hier nur als eine schöne Option zu sehen. Ich persönlich finde die Zähne allgemein nicht so schlecht auf einem Supporterlord der sowie die Fernkampfunterstützung bufft während der Warlord mit dem Hauptrudel in den Nahkampf spürte.