Naja, mit Ediwechseln und Regelupdates befinden wir uns ja so langsam in einer Welt, in der ich mehr Magnete als Kleber benutze um ehrlich zu sein.
Wenn ich in meinem nächsten Magnetize Wahn bin, dann sag ich bescheid. Dann schickst du mir einfach deinen Rep und der wird hart durchmagnetiziert ?
Wie soll ich jetzt ohne Ironiekatze feststellen ob das ein Scherz oder ein sehr nettes Angebot war?!
Wir brauchen dringend die alte Ironiekatze zurück !
Ein User hat ja auch for the lols eineigenen Reaktionssmiley bekommen.^^
Aber mal hochgerechnet was wäre den billiger alles magnetisieren oder einfach ein 2 Repulsor holen ?
Verschlingt ja viel Zeit zudem ich derzeit keine Magnete oder funktionierende Bohrer da hab .
Würds ja auf 2 Builds beschränken wollen einmal so billig wie möglich damit der gut in der Aufgabe eines Transporters aufgeht oder mit Antitank Waffen falls die Punkte mal nicht für weitere Antitank Waffen reichen sollte .
Ist zwar dadurch recht hoch bepunktet aber Lastalons sind eigtl ganz nett .
Bin da aber hin und her gerissen.
Tendenz geht leicht zu billig halten .
Hab mir den Repulsor auch eh erstmal nur für den Pile of Shame gekauft falls der heimlich wie Nauten der Orks rapide im Preis ansteigen sollte .
Der fügt sich nämlich preislich gesehn nicht vernünftig zwischen Impulsor (60€) und Repulsor Executioner (80)ein.
Der kostet 5€ mehr als ein Impulsor aber ist etwas größer usw.
Wie ich den aktuell in mein bevorzugten Format effizient einbinden soll weiss ich auch noch nicht.
In AB1250 sind nur 2 Impulsor erlaubt und ich mag eigtl Mecha Konzepte sehr...
Rhino Rush ist ja solala mochte das damals sehr aber ist halt jetzt wie gesagt nicht das Gelbe vom Ei
Aber Intercessors können ja als SW mittlerweile richtig viel Schaden im NK machen .
Mit mehr Transportkapazität kann man dann auch mal über Veteran Intercessor nachdenken.
Aber son Repulsor hat vmtl ein
riesen Fadenkreuz über sich !
Da brauch ich zwingend Support und möglichst gefährliche Distraction Carnifexe aber ganz geht das in mein Gedankenspiel noch nicht auf ..
Der kostet halt gut 300 Pts + Inhalt was bei Punktzahlen von 1250 und ein Markerlastigen Format echt eine schwere Kiste ist .
Hmm würd ich ja endlich gern mal testen aber spätestens bis nächstes Jahr kann ich persönlich wegen Corona eh nicht zum spielen komnen.
🙁