40k Zurück in den Dienst

Ansonsten, vom grammatikalischen her, sehr gut, wenige Fehler, der Lesefluss wird nicht gestört. Nur bitte eben auf Standard achten. Ein Flüchtigkeitsfehler, nehme ich an, da du es ja vorher schon zweimal richtig geschrieben hattest.

ne, hat er nicht😛 Die beiden ersten Male hab ich noch mit Kommentar versehen, den Mond wahrscheinlich nur noch rot markiert. Wahrscheinlich ging das deshalb unter.

Ich bin übrigens auch für die Tau. Also finde eine Lösung, die nicht darauf basiert, dass sie alle draufgehen!

Ich bin übrigens auch für die Tau. Also finde eine Lösung, die nicht darauf basiert, dass sie alle draufgehen!

Hör nicht auf die Xenos! Vernichte die Tau.😛

ne, hat er nicht😛 Die beiden ersten Male hab ich noch mit Kommentar versehen, den Mond wahrscheinlich nur noch rot markiert. Wahrscheinlich ging das deshalb unter.

Hmmm...dann eben einfach eine schlechte Angewohnheit.

Ok. In Golf von Azelas geändert.

Ps. Bednjagin gibt dem Admiral keine Befehle. Der Admiral ist ihm nur soweit untergeordnet, dass er nicht die Kontrolle über die Bodentruppen hat und so schlecht für diese Sprechen kann. Außerdem hat der General Einfluss darauf, wo die Reise hingeht. Über die Flotte liegt die Befehlsgewalt beim Admiral.
Übrigens ist mir die Tatsache (aus dem Impcodex) bekannt.

JUHU, noch jemand, der sich in der Zeit geirrt hat. Tja, jetzt werden euch die Fantasy-Helden mal euren tollen 40K-Thread zuspammen 😀

@flix: keine Sorge, bei der Drohung mach ich doch gerne weiter.

*kreischend umherrenn*

AAAH! Flascher Blutsauger, falscher Blutsauger, wo bist du, mixerriaaaaaaaa?!

schreie nur, dein Schicksal ist gewiss.:darklord: