40k Zurück in den Dienst

Rawke homo stultissimus est.
Deine Wölfchenwitze sind nach dem tausendsten Mal nicht mehr lustig.
Versuchs nochmal, und ich beleidige auf russisch. Das Repertoir ist dort... recht blumig.^^
Pass auf, SHOKer, gleich fliegen hier die Fetzen!

€dith meint euch sagen zu wollen, dass ihr die Beendigungung des Streites in Erwägung zu ziehen solltet.

Oh ihr verdammten Space Marine😀

Da ist man mal ne Stunde nicht da und schon gehts hier drunter und drüber. Wie wäre es mit folgendem Ausweg:

Jeder von euch bekommt zwei Stunden, eine am frühen, eine am späten Abend. In der Zeit ist keiner der anderen beiden online. Wenn ihr das einhaltet, kommt es zu keinen weiteren, auschweifenden Diskussionen....

Ich versuche lieber gar nicht erst, mein altes Latein auszupacken😀

*hust*das sind Feststellungen, keine Witze*hust*

Außerdem denke ich mir jedesmal aufs neue blöde Namen für andere aus^^.
Oh ja, sehr kreativ. Der Spitzname, mit dem du Talarion bedacht hast (frag nicht welcher, du weißt, welchen ich meine) war wirklich EXTREM blöd🙂p). Nur beschränke ich mich bei Sticheleien darauf, Spitznamen auf etwas zu beziehen, das mit 100%iger Sicherheit etwas mit dem "Opfer" zu tun hat. Und da ich dich nicht persönlich kenne, bleiben nur SW und Russen. Und bei Witzen über Nationalitäten hört (zumindest bei mir) der Spaß auf, wenn ich nicht weiß, wie der andere reagiert. 😉

Versuchs nochmal, und ich beleidige auf russisch. Das Repertoir ist dort... recht blumig.^^
Das kann ich mir vorstellen...da könnte ich mit Englisch dagegen halten (denn dort ist mein Repertoire...blumig). Blöd nur, dass man bei Englisch an jeder Ecke nachgucken kann, was es heißt. Bei russich dürfte sich das als kompliziert erweisen.:lol:

EDIT: Wird das

Neues vom Generalleutnant Rawke: "Ordo Fluff is watching you. Always."

ne Rubrik?😉

Der Name, mit dem ich Talarion belegt habe, war verdient. Und die ********* Verwarnungspunkte nehme ich dafür gerne in Kauf. Über Nationalitäten zu beleidigen finde ich nicht so schlimm, denn dies sind nur Klischees und jeder Mensch weiß (oder sollte wissen), dass diese Beleidigung kaum auf ihn passen kann, wenn der andere nur die Nationalität und nicht den Menschen sieht.

Und mein Englisch dürfte so gut wie deines sein, also brauche ich bei deinen Beleidigungen nicht nachsehen.

PS: Nicht wieder die Signaturensache. Mixerria ist einfach verzweifelt bemüht Leute dazuzukriegen, auch wenn es ihm nicht wirklich etwas bringt. Und der neue Satz riecht (stinkt) geradezu nach Falle.

(Versteh diesen Beitrag als Motivation, nicht als Spam, wobei, ist dass nicht dasselbe?)

klar ist das dasselbe. Wenn die Leute meinen Thread so zuspammen würden, würde ich mich sehr darüber freuen, weil dann immerhin was los wäre und ich mich nicht ständig fragen müsste, ob überhuapt noch Interesse besteht.

klar ist das dasselbe. Wenn die Leute meinen Thread so zuspammen würden, würde ich mich sehr darüber freuen, weil dann immerhin was los wäre und ich mich nicht ständig fragen müsste, ob überhuapt noch Interesse besteht.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Engelchen 1 und 2 könnten sie erfüllen...

Und mein Englisch dürfte so gut wie deines sein, also brauche ich bei deinen Beleidigungen nicht nachsehen.

Ich würde nicht drauf wetten...^^

Wie sollen wir das herausfinden. Oder hast du zufällig immer eine Englischprüfung dabei?😉

Über Nationalitäten zu beleidigen finde ich nicht so schlimm, denn dies sind nur Klischees und jeder Mensch weiß (oder sollte wissen), dass diese Beleidigung kaum auf ihn passen kann, wenn der andere nur die Nationalität und nicht den Menschen sieht.

Würden alle so reagieren, wäre das toll. Nur lasse ich sowas halt aus Prinzip. Außerdem fallen mir keine nicht schon zehntausend mal erzählten Russenwitze ein, von daher...abgehakt. Kommen wir mal gaaaaaanz kurz zur eigentlichen Angelegenheit zurück. Wie lange noch?😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange noch?😀

Würde mein Bruder ( der seit neuestem Schaukämpfe des mittelalters praktizieren möchte und stundenlang im Internet nach Schnittmustern und Rüstungen sucht) mich mal an den PC lassen, würde es gehen. Ich musste 3,5 Stunden warten, bis ich jetzt vor 5 Minuten an den PC konnte. Seiner ist übrigens kaputt^^.

Beschwerden gehen also an Helbrecht:lol::lol: