40k Zurück in den Dienst

Der Konsolenkram ist doch mal ne Abwechslung!
Was SHOKer(Boah, ist der Name umständlich...) vorgeschlagen hatte, dass die Konsole auch eine Art Belohnung ist, ist meiner Meinung nach ein vernünftige Idee.

Aber Rawkes Argumente stechen auch. Alle Schiffe werden größtenteils von der Stange produziert. Dazu zählt auch Ausrüstung. Man könnte höchstens davon ausgehen, dass irgendein reicher Sack die Schiffe neu ausgerüstet hat und sie anschließend an die IA gespendet hat, was aber sehr, sehr , sehr unwahrscheinlich ist.

Was SHOKer(Boah, ist der Name umständlich...) vorgeschlagen hatte, dass die Konsole auch eine Art Belohnung ist, ist meiner Meinung nach ein vernünftige Idee.

dann wären auch nicht so viele an Bord und es wäre weniger unwahrscheinlich.

Immerhin gibtst du dir Mühe, es gibt auch Leute, die schreiben einfach shoker. Also nimm ich dir das Kommentar in Klammern nicht krumm.

Ja, und weil du genau weißt, dass man auch bei dir einen finden würde!😀
Ha, ich bin nämlich voll Geni0s -Mazt0r :greedy:
Kann es sein, dass wir Sarashs Thread ein bisschen zuspammen, mixerria?:lol::silly:
das könnte nicht nur so sein, das ist so!

edit: um nicht noch mehr rumzuspammen, edithier ich ein bissl.
naja, manche Leute sagen auch im Imperativ Singular nehm, da kann ich doch wohl einfach mal "nimm" im Indikativ schreiben, oder?
@SHOKer: Öhm, was? Iwie will mein Hirn den Satz nicht verstehen. (Echt, ich werd´daraus nicht schlau.)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nett bin, weise ich nicht auf den Fehler hin.

naja, manche Leute sagen auch im Imperativ Singular nehm, da kann ich doch wohl einfach mal "nimm" im Indikativ schreiben, oder?

das könnte nicht nur so sein, das ist so!

Aber bald kommt Sarash wieder...

Sarash, wir erwarten Teil VI!

:mod_spammed: :mod_banned:

mehr sag ich nicht😛

Ist aber falsch. Außer "nehmen sie/Sie" geht's im Imperativ nicht.

ja eben, das mein ich doch. Das wird aber umgangssprach leider sehr oft so gesagt. Also "nehm" als Aufforderung. Da das eigentlich "nimm" heißen müsste, meinte ich, dass ich, der das ja weiß und versucht, es richtig zu machen, ruhig mal "nimm" falsch verwenden dürfte

Mal so nebenbei: "nehmen sie" ist kein Imperativ. Man könnte sagen "sie nehmen" im Indikativ. Im Imperativ entweder "Nehmen Sie" oder "nehmt" im Plural.

Nein, das sollte keine Drohung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetz muss ich einfach auch mal was sagen(auch auf die Gefahr hin keinen Spam zu schreiben:lol🙂:

Ich find die Geschichte toll!!
Spannend geschrieben, interresante Charaktere (Bednjagin ist mein Favorit), und voller Geheimnisse.
Was hat es mit dem Puzzle auf sich, wer ist die mysteriöse Frau an des Generals Seite und was verbintet die beiden?
Alles Fragen auf die ich mir antworten erhoffe... (Dem könnte man vielleicht noch ein Mysterium hinzufügen, dass die Geschichte allerdings nicht beantworten dürfte: Warum spammen dir die beiden Engelchen in so herzallerliebster Weise den Thread zu?:huh🙂
Da du ja schon ein Paar Geschichten beendet hast kann ich ja auf das Beste hoffen...

Was die Spielkonsolen angeht... Wen interresierts? Ich denke das 40K Universum ist so dunkel und gotisch, dass ein kleiner X-box grüner Anstrich hier und da nicht wehtut😀

Ja, ist ähnlich wie mit "werf" (wo es "wirf" heißen müsste) oder "helf" (wo es "hilf" heißen müsste). Na ja, das ist teilweise durch den heimischen Dialekt bedingt, teilweise einfach Umgangssprache (bzw. falsch gelernt, wäre es Umgangssprache, wäre es ja legitim).

Alles Fragen auf die ich mir antworten erhoffe... (Dem könnte man vielleicht noch ein Mysterium hinzufügen, dass die Geschichte allerdings nicht beantworten dürfte: Warum spammen dir die beiden Engelchen in so herzallerliebster Weise den Thread zu?:huh🙂

Stelle keine Fragen, sonst bekommst du Besuch von Jungs in schwarzen und knochenweißen Dosen...

Was die Spielkonsolen angeht... Wen interresierts? Ich denke das 40K Universum ist so dunkel und gotisch, dass ein kleiner X-box grüner Anstrich hier und da nicht wehtut😀

Doch, tut es. Ich darf mein Lieblingswort zu dieser Sache ja nicht mehr sagen,w eil es schon eins der 40k-Unwörter des Jahres ist...

Erstmal: DAS IST KEIN THREAD ZUM DISKUTIEREN ÜBER DIE DEUTSCHE SPRACHE!!!!

Hallo Mon'at. Ich freue ich, dass dir die Geschichte gefällt. Neue Leser sind stets willkommen.

Zu dem Gutscheinsystem werde ich noch kommen. Es ist nicht alles so offensichtlich, wie es zu Beginn scheint.

Übrigens habe ich diese Woche kaum Zeit zu schreiben. Bei mir heißt das also, dass ihr euch auf einen neuen Teil einstellen könnt. Das wird dann nicht Teil VI, sondern Teil I des nächsten Abschnitts^^.

mixerria und Rawka. Warum macht ihr nicht eine Interessengemeinschaft auf. So in etwa Spammer des Jahrhunderts. Da könnt ihr lang und breit über alles diskutieren. Da komm ich auch gerne dazu. Aber nicht so viel OT hier verquatschen.

PS: Rawke. Du hast meine früheren Geschichten noch nicht gelesen. Was du da an Fluffvergewaltigung findest. Ich bringe eben gerne frischen Wind in dieses verstaubte Hobby und etwas neues in die immer gleichen Geschichten. Erzählungen, die Fluffig korrekt sind, gibts schon mehr, als ich vertrage. Sieh meine Ideen als Flufferweiterung an.
Habe ich schon erwähnt, dass die Masters of War und die Samarianer meine nächsten Armeen werden, sobald die Space Wolves 4000 Punkte umfassen?^^

SO! Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Einen letzten Spam, dann gebe ich nur noch C&C von mir.

Rawke. R-a-w-k-e.

SO! Hab ich was vergessen?
Ja.

Space Wolves 4000 Punkte umfassen?^^
Was du da an Fluffvergewaltigung findest.
Ich habe angefangen zu lesen, nur weiß ich genau, dass ich nicht die Klappe halten könnte, wenn ich noch mehr Fluffvergewal*****g sehe.😉

Bäääm...

Ach ja,

Habe ich schon erwähnt, dass die Masters of War und die Samarianer meine nächsten Armeen werden
Hast du nicht, aber ich hab's befürchtet....

Gut ich hab weitergelesen zur geschichte kann man nichts sagen auser gut 😉

Und ich finde dan kleinen Spammkrieg heir sehr lustig sonst ist immer sowenig los in geschichtsforen😛
Und schreib zu den spielkonsolen einfach dazu das die Samarische armee das macht weil sie ihre leute auf den langen raumfahrten bei laune halten will um ihre moral zu steigern. Auserdem sind sie einfach humaner als der rest des imperiums und weil der mond von samara aus metall oder so ist haben sie auch genug geld:lol:

Und ich finde dan kleinen Spammkrieg heir sehr lustig sonst ist immer sowenig los in geschichtsforen😛
Und schreib zu den spielkonsolen einfach dazu das die Samarische armee das macht weil sie ihre leute auf den langen raumfahrten bei laune halten will um ihre moral zu steigern. Auserdem sind sie einfach humaner als der rest des imperiums und weil der mond von samara aus metall oder so ist haben sie auch genug geld:lol:

Büdde Sarash, lass mich das zefleddern, BITTEEEEEEEE!!!!😀

Wie ich bereits erwähnt habe, ist der GW Fluff für mich zu festgefahren. Ich kann es nicht ab, wenn ich nichts neues mehr einbringen kann. Und einen Fluff für eigene Armeen zu schreiben ist auch nicht so schön, wenn jeder meckert, dass dies nicht gehen würde.

Die Galaxis ist groß und es gibt Trilliarden von Menschen. Eine Norm zu schaffen wäre sinnlos und lächerlich. In dem Sinne sage ich nur: Wem es nicht gefällt, der ist auch nicht gezwungen das zu lesen. (so wie eine bestimmte Person deren Namen ich nicht nennen werde (stimmts lieber Weiß^^))