ist ok, wie ich immer wieder sage: Mach es gut, nicht schnell. Beim Schreiben ein ganz wichtiger Rat. Wir haben Zeit und da hier ohnehin nicht so viel los ist zur Zeit, wird deine Geschichte in der Zwischenzeit auch nicht untergehen.
Wann schickst du es mir?
Wie letzte Woche, morgen kann ich leider net korrigieren.
Hätt ja sein können, dass er sein Vorhaben verzögert gepostet hat.wenn er grade neu anfängt, wird er es bis morgen wohl nicht fertig kriegen. Ok, es ist möglich, aber ich denke, es wird wohl noch ein oder zwei Tage dauern.
Jay! Das erinnert mich grad, dass ich ja größtenteils an Fluff denke.(Rawke du auch, also beschwer dich nich.)...zumindest des sprachlichen Teil.
Beschweren?! Ich?! Ich mache nur Anmerkungen, die vt. zu Authenzität bzw. Leserlichkeit der Geschichte beitragen.
Hä? Wie denn, wenn ich immer nur das Endprodukt sehe. Ich bin kein Korrekturleser, ich bin der Endverbraucher und gebe meine Kritik kund.
dann lass dich doch von Sarash in den erlauchten Kreis der Vorher-Lesenden erheben .... oder ist dann kaum noch einer übrig, der das Endprodukt bekommt?
Genau genommen ist dann gar keiner mehr übrig, außer Mon'at vielleicht.
*manisch kicher* :shifty:na gut, dann eben doch wieder spammen
*manisch kicher* :shifty:
Die Vorstellung gefällt mir **
Hm. Dann muss sich halt Sarash mit mehr Spam in seinem Thread anfreunden.nur wir beide sollten es vielleicht nicht übertreiben .... uns kann Sarash ja bestrafen, indem er uns keine neuen Teile mehr zum Korrigieren schickt....Dann wären wir auch nur noch einfache Endverbraucher 😀
Hm. Dann muss sich halt Sarash mit mehr Spam in seinem Thread anfreunden.
Naja. Hier gibt es ein Paar gelegenheitsleser. Aber aktiv seid nur ihr vier.
Und SHOKer: AAAAAAAAAAAAAAAAAh, du hast ja schon einen goldenen Totenschädel^^
Und noch habe ich nichts geschrieben, was Rawke zu Fluffdiskusionnen anregen könnte.
ch hoffe ihr mögt Wortgefechte.
Bednjagin gegen einen Himmlischen.
latainisch
Ich finde, ich könnte dafür schon Eintrittsgeld verlangen.
Höhö...Sarash stultus lupus est!😛
Tja, Rawke, du kennst uns gut genug, dass wir es trotzdem machen!Und wehe, SHOKer oder Mr Blutsauger spoilern mich.