40k Zurück in den Dienst

Wann schickst du es mir?
Wie letzte Woche, morgen kann ich leider net korrigieren.

wenn er grade neu anfängt, wird er es bis morgen wohl nicht fertig kriegen. Ok, es ist möglich, aber ich denke, es wird wohl noch ein oder zwei Tage dauern. ich würde es dann auch gerne wieder korrigieren....zumindest des sprachlichen Teil.

wenn er grade neu anfängt, wird er es bis morgen wohl nicht fertig kriegen. Ok, es ist möglich, aber ich denke, es wird wohl noch ein oder zwei Tage dauern.
Hätt ja sein können, dass er sein Vorhaben verzögert gepostet hat.
...zumindest des sprachlichen Teil.
Jay! Das erinnert mich grad, dass ich ja größtenteils an Fluff denke.(Rawke du auch, also beschwer dich nich.)

Hä? Wie denn, wenn ich immer nur das Endprodukt sehe. Ich bin kein Korrekturleser, ich bin der Endverbraucher und gebe meine Kritik kund.

dann lass dich doch von Sarash in den erlauchten Kreis der Vorher-Lesenden erheben .... oder ist dann kaum noch einer übrig, der das Endprodukt bekommt?

nur wir beide sollten es vielleicht nicht übertreiben .... uns kann Sarash ja bestrafen, indem er uns keine neuen Teile mehr zum Korrigieren schickt....Dann wären wir auch nur noch einfache Endverbraucher 😀
Hm. Dann muss sich halt Sarash mit mehr Spam in seinem Thread anfreunden.

@Beitrag drunter:
Naja, hast recht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Hier gibt es ein Paar gelegenheitsleser. Aber aktiv seid nur ihr vier.

Und SHOKer: AAAAAAAAAAAAAAAAAh, du hast ja schon einen goldenen Totenschädel^^

was meinst du eigentlihc, WOZU ich spamme? 😛

Ja, ich versuche auch, möglichst regelmäßig zu den ganzen Storys zu schreiben, die ich lese.

Ich habe heute wqeitergeschrieben, falls es euch interessiert. Der neue Ansatz ist bedeutend besser als der, den ich verworfen habe. Meiner Meinung nach, hat die Intensität der Worte zugenommen. Und noch habe ich nichts geschrieben, was Rawke zu Fluffdiskusionnen anregen könnte.

Wie ihr alle schon gemerkt haben werdet, heißt der neue Schauplatz Nowgorod. Auf diesem Planeten werde ich die Namen ebenfalls russisch orientiert belassen. Allerdings werde ich wohl etwas latainisch einfließen lassen. Die Umgebung wird übrigens eine Savanne, die Gegner die Tau (das sollte allerdings ebenfalls schon bekannt sein). Ich hoffe ihr mögt Wortgefechte. Bednjagin gegen einen Himmlischen. Ich finde, ich könnte dafür schon Eintrittsgeld verlangen.^^

Und noch habe ich nichts geschrieben, was Rawke zu Fluffdiskusionnen anregen könnte.

Ordo Fluff is watching you. Always.

ch hoffe ihr mögt Wortgefechte.

Ja.

Bednjagin gegen einen Himmlischen.

*skeptisch, aber nicht abgeneigt schau*

Sarash stultus lupus est!😛

(SCHERZ! NICHT AUFREGEN!)

Ich finde, ich könnte dafür schon Eintrittsgeld verlangen.

Das wird sich zeigen.

Ich warte mit Spannung. Und wehe, SHOKer oder Mr Blutsauger spoilern mich.