40k Zurück in den Dienst

Zum Hopperland viel mir gerade auf

Dir fiel höchstens was auf, nicht wahr?

Aber ansonsten stimme ich zu. Ich bin zwar kein Metaller (was einen hier ja schon fast zur Rarität macht), aber man fühlt sich ja verbunden...

Ich hab ehrlich gesagt wenig Freunde, die wirkliche Hopper sind, die meisten hören halt Mainstream. Ich bin mit meiner Vorliebe für Punk und so ollen Kram wie AC/DC auf verlorenem Posten...^^^

PS: Kann es sein das wir mal wieder ein WENIG abschweifen?😀

EDIT:

Konnte nicht widerstehen!😉

EDIT, die 2te: Ich glaube, von den 80 Beiträgen hier im Thread haben ausser dir mixerria und ich die meisten gepostet, auch wenn das meiste OT war!^^

Zuletzt bearbeitet:
nehme ich persönlich, mein roter Freund!😛
Jaja, ich klau halt alles. *chinesestylor*

Ich sag ja, SM-Spieler nehmen die Charakterzüge ihres Ordens an...🙄
Also so Cholerisch bin ich nu auch wieder net.

Achso:
AM rulez!!! Ich sag nur: "Das Fleisch ist schwach." und dann KABUMMM! (Damnatus)

@ Sarash: ich überfliegs mal.

Edit:
Nochwas zu Hopper/Metaler:
Die meisten Hopper, die ich kenne, sind Prolls.
Die meisten Prolls finden GW und sowas sh*t.
Ich bin Hopper, mag aber GW!
->Nicht alle Hopper sind schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Nochwas zu Hopper/Metaler:
Die meisten Hopper, die ich kenne, sind Prolls.
Die meisten Prolls finden GW und sowas sh*t.
Ich bin Hopper, mag aber GW!
->Nicht alle Hopper sind schlecht.

Schöne Beweisgrundlage. *schmunzel*
Der Musikgeschmack sagt nicht immer was über die Person dahinter aus. Aber oft ist es leider dennoch so, das man mit seinen 'Vorurteilen' Recht behält - was aber nicht heißen soll, das man alle über einen Kamm scheren darf oder soll.
Trotzdem bleibt die Musik einfach scheisse ;P

Schöne Beweisgrundlage. *schmunzel*
Danke 😉

Der Musikgeschmack sagt nicht immer was über die Person dahinter aus. Aber oft ist es leider dennoch so, das man mit seinen 'Vorurteilen' Recht behält - was aber nicht heißen soll, das man alle über einen Kamm scheren darf oder soll.
Richtig. Sogar ein paar Streber in unserer Klasse hören Metal.

Trotzdem bleibt die Musik einfach scheisse ;P
Whut da F*ck! Mowl! 😉

Es gab schon ein 121 "blöde" die darauf geklickt haben!

Wenn ich unten in der Leiste schon sehe, dass der Link "change" oder brain beinhaltet, und selbiger Link dann auch noch aus einem "Bloß nicht klicken" besteht, klicke ich schon lange nicht mehr drauf. Nachdem etwa 15 Mal einen Penner oder ein Zombiegesicht gesehen hat, nachdem man frohen Mutes auf einen Link geklickt hat, lernt man...

Das war gemein...

Wenn ich unten in der Leiste schon sehe, dass der Link "change" oder brain beinhaltet, und selbiger Link dann auch noch aus einem "Bloß nicht klicken" besteht, klicke ich schon lange nicht mehr drauf. Nachdem etwa 15 Mal einen Penner oder ein Zombiegesicht gesehen hat, nachdem man frohen Mutes auf einen Link geklickt hat, lernt man...
Da hoffe ich doch, dass du daraus lernst.
Ein paar "blöde" lassen sich trotzdem immer darauf ein.

PS: Weiß jemand, wo SHOKer ist?

danke, dasss du mich vermisst. ich war im Urlaub..

So, hab jetzt wie versprochen alles aufgeholt, auch wenn es länger gedauert hat, als geplant. Die Orks sind ja soweit erstmal im Ar***, also bin ich gespannt, was jetzt passiert. Ich denke mal, jetzt gehts erst richtig los, oder?

Werd dann ab dem nächsten Teil auch wieder mehr sagen, wäre jetzt blöd, da das meiste schon ne Weile her ist.