40k Zurück in den Dienst

*Während Shoker den Klingensturm wirkt mach ich Fergus Ironclaw höflich drauf aumerksam das mir gegen seinen Melter ein Rettungswurf zusteht und ich im Nahkampf bis zu Acht attacken mit Stärke 7 hab. Und gegen Ätherklinge hab ich meine Rüstung:lol:

achja und Sahrash wir zur reinkanation des Imperators und zefezt uns alle wenn er ließt was wir mit seinem thread machen vieleicht sollten wir aufhöhren😛

*flix mit der ultimativen geheimen Geheimwaffe vernicht: dem Rechtschreibflame of Doom!*

*Während Shoker den Klingensturm wirkt, mache ich Fergus Ironclaw höflich drauf aumerksam, dass mir gegen seinen Melter ein Rettungswurf zusteht und ich im Nahkampf bis zu acht Attacken mit Stärke 7 habe. Und gegen die Ätherklinge habe ich meine Rüstung!:lol:

Ach_ja und Sahrash wird zur Reinkarnation des Imperators und zerfetzt uns alle, wenn er liest, was wir mit seinem Thread machen; vieleicht sollten wir aufhöhren😛

😛😛😛😛😛

*Während Shoker den Klingensturm wirkt mach ich Fergus Ironclaw höflich drauf aumerksam das mir gegen seinen Melter ein Rettungswurf zusteht und ich im Nahkampf bis zu Acht attacken mit Stärke 7 hab. Und gegen Ätherklinge hab ich meine Rüstung:lol:
Gesegnet seien die, deren Zweitarmee Waffen hat, die Rüstungs- und Rettungswürfe ignoriert :lol:

*Dem Pariah eine Phasensense abschwatz und auf nochmal Flix losgeh*

achja und Sahrash wir zur reinkanation des Imperators und zefezt uns alle wenn er ließt was wir mit seinem thread machen vieleicht sollten wir aufhöhren😛
Pöh, als ob er nicht auch mal gespammt hätte... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Fuck das ist unfähr:mellow:

Vorallem da ich vorgestern wieder ne diktat 6 Rausbekommen hab😱 Am ende kommst du mir jetzt auchnoch mit WHF fluff dann bin ich endgültig erledigt naja ich zieh mich zurück und beschwör meine zweitausend skellette sollt ihr euch doch mit dehen prügeln <_<

Ps: wehe dieser beitrag wird zerpflückt hab keinen bock die rechtschreibfehler rauszutun:lol:
Ps²: solltest du es doch tun komm ich mit einer Fluffvergewaltigung daher von der dir schlecht wird 😉

Fuck, das ist unfair!

Vor_allem, da ich vorgestern wieder ne 6 auf's Diktat bekommen hab. Am Ende kommst du mir jetzt auch_noch mit WHF-Fluff, dann bin ich endgültig erledigt. Naja, ich ziehe mich zurück und beschwöre meine zweitausend Skelette, sollt ihr euch doch mit denen prügeln.
PS: Wehe, dieser Beitrag wird zerpflückt, hab keinen Bock die Rechtschreibfehler rauszutun.
PS²: Solltest du es doch tun, komme ich mit einer Fluffvergewaltigung daher, von der dir schlecht wird!
Zu spät! 😛

Wir sind die Rechtschreib-Rangers of Doom! Widerstand ist zwecklos! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ps: wehe dieser beitrag wird zerpflückt hab keinen bock die rechtschreibfehler rauszutun:lol:
Kannste' knicken.

Ps²: solltest du es doch tun komm ich mit einer Fluffvergewaltigung daher von der dir schlecht wird
greets%20%286%29.gif
Mich kann gar nichts mehr schocken.

*nochmal nachtret*

Fuck, das ist unfähr:mellow:

Vor_allem, da ich vorgestern wieder eine sechs im Diktat rausbekommen habe!😱hmy: Am Ende kommst du mir jetzt auch_noch mit WHF-Fluff, dann bin ich endgültig erledigt! Na ja, ich ziehe mich zurück und beschwöre meine zweitausend Skellette! Sollt ihr euch doch mit denen prügeln! <_<
😛😛😛😛😛😛 zum Zweiten!

Oha, da waren wir beide mal gleich schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal auf, das ist ja langsam nicht mehr nett. Diskutiert doch ruhig über irgendwelche Themen, die nichts mit dem Thread zu tun haben. Da mach ich ja gerne mit. Aber hört auf, euch zu gegenseitig niederzumachen. Dass jemand Schwierigkeiten mit Rechtschreibungen hat, ist nicht schön, aber darauf rumzuhacken schlichtweg feige.

Also steckt eure Phasensensen, Energieklingen und Melter ein, sonst gibt es hier bald einen Orbitalschalg der Himmelskaste. 😀

Jetzt hört doch mal auf, das ist ja langsam nicht mehr nett.
Ich wusste nicht, dass das Sinn der Übung war. Wobei ich auch nicht weiß, ob er einfach ein Problem damit hat (wofür er ja nichts kann), oder ob ein Angehöriger der SPezies des sogenannten "Hobby-Legastheniker" ist. Hin oder her, hier war das eigentlich eher weniger als Angriff als zur Bespaßung gedacht. Und glaub' mir, wenn ich einen Feler mache kriege ich sofort von Herrn Ironclaw eine reingewürgt, insofern...:clown:

Diskutiert doch ruhig über irgendwelche Themen, die nichts mit dem Thread zu tun haben.
Ich glaube, das sieht Sarash anders.😉

Also steckt eure Phasensensen, Energieklingen und Melter ein, sonst gibt es hier bald einen Orbitalschalg der Himmelskaste. 😀
Hmmm...*Risiko abschätz*...:lol:

EDIT: Einer geht noch:

Hab' dich erwischt, Fergus.😀

Zuletzt bearbeitet:
Ok meine Beiträge werden nichmehr zerpflück da ich ein allgemeines Problem mit Rechtschreibung:lol: habe und wir diskutieren darüber wie Sahras seine Geschichte weitergeht.

Also ich denke sie gehen hin kloppen sich mit den Tau und dann kommt ein übermächtiger anderer Feind und sie verbünden sich...

Achja und was die Fluffvergewaltigung angeht lass ich mir nochwas einfallen🙂

Das wäre mal wirklich schön. Ich meine, da dies eine Geschichte aus Sicht der Imperialen ist, werden diese entsprechend gewinnen. Aber der Weg dahin kann ja sehr unterschiedlich sein. Vielleicht taucht ja noch ein mächtigerer Feind auf und zwingt Menschen und Tau, zusammenzuarbeiten?
Wenn ich an MOW I denke, ist das gar nicht so abwegig.

Ja, nur kann ich dieses Tau vs. Imps und dann "oh, da kommt ja eine (Name des Feindes einsetzen)-Streitmacht, schnell, wir verbünden uns, und machen sie fertig" nicht mehr sehen. Das wurde von GW und zig Fluffkonzepten für irgendwelche Armeen verbraten.

ja, so richtig spannend fände ich es auch nicht. Nur halt besser als das übliche "Oh, da sind Nicht-Menschen! Lasst sie uns fertig machen!"

Aber ich bin sicher, Sarash lässt sich da ordentlich was einfallen, um uns zu überraschen. Soll dieser Teil mit den Tau nicht eh nur ne kurze Sequenz sein?

Das kommt leider so selten vor, dass es schon nicht mehr üblich ist.

ist wohl Ansichtssache. Mir kommt es so vor, als ginge es im Großben und Ganzen immer darum. Es wird nicht immer eindeutig so ausgesprochen, aber im Allgemeinen handeln bestimmt mindestens 60-70% der Geschichten hier genau davon.

ist wohl Ansichtssache. Mir kommt es so vor, als ginge es im Großben und Ganzen immer darum. Es wird nicht immer eindeutig so ausgesprochen, aber im Allgemeinen handeln bestimmt mindestens 60-70% der Geschichten hier genau davon.

Das Problem ist wohl, dass hier jeder mit etwas innovativem auffahren will, es aber nicht so recht funktioniert, weil diese ganzen Allianzideen usw. alle schon mal da waren. Lieber den Tau mal ordentlich in den Hintern treten, ohne Bündnis, und dann weiter sehen...

Wenn ich nicht gewusst hätte...