40k Zurück in den Dienst

Das Problem ist wohl, dass hier jeder mit etwas innovativem auffahren will, es aber nicht so recht funktioniert, weil diese ganzen Allianzideen usw. alle schon mal da waren. Lieber den Tau mal ordentlich in den Hintern treten, ohne Bündnis, und dann weiter sehen...

auch richtig.
Aber wenn du das unbedingt willst, dann lies dir einfach "Der letzte Mann" durch. Irgendwo auf Seite 3 des Story-Forums, glaube ich.

Ich bin wieder da. Interessant, dass ihr sieben Tage lang nicht gespammt habt. Die zwei drei Seiten davor waren aber schlimm.
Ein Bündniss mit den Tau kommt nicht in Frage. Schließlich ist die Schlacht gegen die Tau wieder nur ein Planet auf der Reise von Ayko und dem General und ein weiterer Schritt um Victor einzuweihen (und euch natürlich auch).
Und ich habe "Der letzt Mann" gelesen und fand es damals sehr gut. Allerdings kann man diese Geschichte nicht mit der von Landsknecht vergleichen, da Ort und imperiales Regiment sich in beinahe 100% von einander unterscheiden.
Außerdem haben beide Autoren sehr unterschiedliche Stile, nicht nur in Wortwahl und Textaufbau, sondern auch in Inhalt und Entwicklung.
Und der nächste Teil kommt dann irgendwann^^. Diese scheiß Klassenfahrt hat mich erschöpft (und hat auch keinen Spaß gemacht)

Aaaah...ja. Wie alt warst du noch gleich?*g*

ist doch ganz einfach: Unser beider Alter addieren, durch das Quadrat von zwei mit dem Exponenten 1/2 teilen, zu allem noch die Differenz der gerundeten Durchschnitte von mir und meiner besten Freundin addieren und das alles mit dem Quotienten aus dem Radius des Universums und dem Produkt von Alter des universums und der Lichtgeschwindigkeit multiplizieren.
Und schon hast du Sarashs Alter ....

Die Antwort ist 16. Aber ein bisschen jünger als ich.

du hast nachgeguckt, richtig?

Wer sich die Mühe macht, das wirklich auszurechnen, verdient ne Menge Respekt. .... oder ist schlichtweg blöd....

na gut, da wir nun wissen, wie alt er ist, könnte uns Sarash ja mal mit nem neuen Teil überraschen.

Jetz hatte ich gerade damit angefangen, den Radius des Universums zu messen! Vielen Dank auch. :angry:

*Scherz*

als wenn das nötig wäre .... selbst ein Space Marine sollte doch wenigstens wissen, dass sich das Universum mit Lichtgeschwindigkeit ausdeht .... also ist rU / (c * t) ( | t = Vergangene Zeit überhaupt ) = 1 nix mit Messen 😀

Tja, ohne die Eldar sähe das Universum noch viel älter aus 😀

Rawke, die siebzehn Tage kannst du dir in die Haare schmieren. Also sind wir praktisch gleich alt. Ich sehe bloß besser aus^^.
Mein Cousin zieht mich auch immer mit ein paar Tagen auf. Aber der Unterschied ist, dass er nur einen Tag vor mir geboren wurde!

Teil ist ja in Arbeit. 2 Seiten DinA4 sind schon existent.
Ist ja schön. Nein. Schlecht. Es sollte fertig sein!
*Peitsche ausroll*
Zack Zack!

*Peitsche greif und Blodd Angel durch die Gegend werf*

Also im Nahkampf sind SW immer noch besser.

Um etwas konstruktives gesagt zu haben:
Ich versuche ja immer, euch in die Gestaltung des Buches einzubeziehen (jedenfalls habe ich es immer wieder vor), daher ein paar Fragen, auf die ich gerne antworten hätte. Seriöse Antworten.
- sollte ich schon damit anfangen Charaktere abkratzen zu lassen, oder noch etwas warten? Damit ist nicht unmittelbar das Kapitel gemeint, sondern diese Einheit, sprich der Planet.
- Sollen die Geschichten von Bednjagin und Victor sich gleichmäßig entwickeln oder sollte ich den Fokus zeitweise auf einen von ihnen lenken, weil ihr ihn nicht ausreichend charakterisiert findet?
- Was haltet ihr von Musik oder Gedichten in Büchern?
- Welche Sportarten würdet ihr gerne in diesem Buch verewigt sehen?^^
- Extrawünsche?
Die ganzen Fragen rühren daher, dass ich, wenn ich schon in einem Forum diese Sache betreibe, es auch dazu nutzen kann, mir einmal anzuhören, was andere gerne lesen würden. Außerdem wäre jeder Punkt etwas mehr oder weniger neues für mich )ausgenommen der Musik^^= und würde meinen Schreibstil, bzw. meine Erfahrung aufbessern )oder auch nicht, mal sehen)
Also Leute, antworten bitte. (Selbstverständlich möchte ich die Meinung aller hören, nicht nur der Stammdeppen)

*Peitsche greif und Blodd Angel durch die Gegend werf*

Also im Nahkampf sind SW immer noch besser.
"Vergiss es"
*Sich direkt über den Ahnungslosen SW teleportier*
*Sich mit dem E-Hammer nach unten fallen lass und Sarash unter sich begrab*

Ich versuche ja immer, euch in die Gestaltung des Buches einzubeziehen
:huh: Seit wann denn das? 😛😉

- sollte ich schon damit anfangen Charaktere abkratzen zu lassen, oder noch etwas warten? Damit ist nicht unmittelbar das Kapitel gemeint, sondern diese Einheit, sprich der Planet.
Nein, lieber warten. Es könnte aber ein unwichtiger Charakter sterben, so ein Offizier, den Bednjagin immer gemocht, weil er sein Ausbilder war, oder so

- Sollen die Geschichten von Bednjagin und Victor sich gleichmäßig entwickeln oder sollte ich den Fokus zeitweise auf einen von ihnen lenken, weil ihr ihn nicht ausreichend charakterisiert findet?
Ich wäre für eine Art Staffelung.
3 Kapitel Viktor
3 Kapitel Bednjagin
3 Kapitel Viktor
3 Kap...
usw.

- Was haltet ihr von Musik oder Gedichten in Büchern?
Nein, bitte verschon uns damit! Wenn ich ein Gedicht oder Musik sehe, dann gehe ich sofort zum Ende des Gedichtes, oder Liedtexts.

- Welche Sportarten würdet ihr gerne in diesem Buch verewigt sehen?^^
Grotschmeißen, Dosenknacken, Blutsaugen, Verrückt spielen, Sich den Schädel einhauen, ...

Die Frage ist iwie sinnlos...

Tja, der Teil ist nur, um den Sechsten Gott des Chaos zu huldigen... Dem Gott des Spams und Hobbylegasthenie
Würstchen mit Senf. 🙄
"Rawke, Hast du den Mutanten in der unlizensierten Servorüstung gehört?"