*Peitsche greif und Blodd Angel durch die Gegend werf*
Also im Nahkampf sind SW immer noch besser.
Um etwas konstruktives gesagt zu haben:
Ich versuche ja immer, euch in die Gestaltung des Buches einzubeziehen (jedenfalls habe ich es immer wieder vor), daher ein paar Fragen, auf die ich gerne antworten hätte. Seriöse Antworten.
- sollte ich schon damit anfangen Charaktere abkratzen zu lassen, oder noch etwas warten? Damit ist nicht unmittelbar das Kapitel gemeint, sondern diese Einheit, sprich der Planet.
- Sollen die Geschichten von Bednjagin und Victor sich gleichmäßig entwickeln oder sollte ich den Fokus zeitweise auf einen von ihnen lenken, weil ihr ihn nicht ausreichend charakterisiert findet?
- Was haltet ihr von Musik oder Gedichten in Büchern?
- Welche Sportarten würdet ihr gerne in diesem Buch verewigt sehen?^^
- Extrawünsche?
Die ganzen Fragen rühren daher, dass ich, wenn ich schon in einem Forum diese Sache betreibe, es auch dazu nutzen kann, mir einmal anzuhören, was andere gerne lesen würden. Außerdem wäre jeder Punkt etwas mehr oder weniger neues für mich )ausgenommen der Musik^^= und würde meinen Schreibstil, bzw. meine Erfahrung aufbessern )oder auch nicht, mal sehen)
Also Leute, antworten bitte. (Selbstverständlich möchte ich die Meinung aller hören, nicht nur der Stammdeppen)