Ich meinte eigentlich mich...:huh:
achso ... naja, ich weiß ja nicht... aber ich will jetzt auch nichts Schlechtes zu dem Thema erzählen ... ich bin froh, dass ich bislang nicht wiederholen musste.
Ich meinte eigentlich mich...:huh:
Ja, ich bin nicht sitzengeblieben. Und Rawke...😱hmy:
Das wiederrum ist eine tolle Antwort:lol::lol:Tja, ich fand das Gymnasium nicht schlecht, bis mir auffiel, dass man Hausaufgaben machen muss...
Das wiederrum ist eine tolle Antwort:lol::lol:
Mittlere Reife
Realschulabschluss. Ich muss im Mai halt selbigen machen und danach noch Abitur in der 12.
aber am einfachsten ist es halt doch noch, Abi zu machen, dann hat man keine Probleme mit der Frage, an welchen Hochschulen man studieren kann und an welchen nicht.
ABI ftw.
PS: Heute schreibe ich.
deine Definition von "heute" möchte ich gerne mal hören ...
deine Definition von "heute" möchte ich gerne mal hören ...
Heute schreibe ich, heißt noch lange nicht, dass ich auch "heute" fertig werde.
Um ehrlich zu sein, kann ich einfach keinen Übergang finden. Mir gefällt erinfach nicht, was ich da fabriziere. Bitte um Geduld und Entschuldigung.
eh, nee. Übergang vom Gequatsche zur Kampfmission. Es will mir einfach nicht gefallen. Vielleicht sollte ich mich einfach mal mit Apfelsaft und Mozart in meinem Zimmer einsperren, und erst rauskommen, wenn der Teil fertig ist. Mal sehen.
Nach einer halben Ewigkeit habe ich Kapitel drei jetzt an die Korrekturleser verschickt (elf und blutdsauger ins Postfach gucken). Der großen Einsatzkommandoteil wurde allerdings ins nächste Kapitel abgeschoben.
Wenn der Blutsauger wieder trödelt...