Sei ruhig, du Fliegengewicht(Scherzchen, obwohl ein SM ist ein bissel schwere als ein Elf)!höre ich da Entsetzen? 😛
*sich gehetzt nach Monofilamentwebern umschau*
Sei ruhig, du Fliegengewicht(Scherzchen, obwohl ein SM ist ein bissel schwere als ein Elf)!höre ich da Entsetzen? 😛
IHR VOLLPFOSTEN!!
Ihr sollt nicht über Tötungsmöglichkeiten für einen SM diskutieren, sondern was zu dem Teil sagen. Kaum geh ich zum Sport und komm wieder und ihr verquatscht eine Seite, ohne ein Wort über den Teil zu verlieren.
ich kämpfte auf Yucatan gegen die Dark Eldar
Nachtsicht, Wärmebild, Feldstecher und Infrarotsicht
Mist, dass Elfchen hat die Grundsätze eines SM´s verstanden!tja, sag ich doch ..... aber auf mich Fliegengewicht hört ja niemand..... getreu dem Motte "Wer mich nicht töten kann, dessen Meinung interessiert mich nicht" 😀😛
Ist wohl dasselbe, ein Wärmebildgerät ist, genau wie ein Infrarotgerät, ein Gerät, dass Infrarotstrahlen durch eine Linse wahrnimmt. Ruhe auf den billigen Plätzen also. Und mit Nachtsicht kann man, je nach Funtionsweise, ebenfalls Infrarot wahrnehmen, dann aber meistens nur entsprechende Signalmarker (wie z.B. an den Helmen oder der Ausrüstung von Soldaten, damit selbige nicht von friendly fire erwischt werden im Dunkeln) oder eben die Laserpointer.Infrarot und Wärmebild sind nicht das gleiche. Sie basieren zwar auf ähnlichem (soweit ich weiß), doch kann man mit Infrarot zum Beispiel Laserstrahlen sehen (ich meine jetzt die von Geräten, nicht von Waffen)
Das hat in der wörtlichen Rede wenig zu suchen.Und Hmpf ist ein Ausdruck des Unwillens, bzw. der Verärgerung. Wenn du es nicht kennst...
Nö, Welten klauen gilt nicht.Dann ist Yucatan nicht irgendeine komische Gruftwelt, sondern der Schauplatz meiner vorherigen Geschichte. Außerdem eine Halbinsel auf dem Amerikanischen Kontinent^^.
Hmmm...bist du sicher?Und Ayko ist keine Eldar, sie ist immer noch ein Mensch. Sie ist lediglich eine mächtige Psionikerin (ihr wisst ja, ich mag Psioniker).
Und Hmpf hat nur in der wörtlichen Rede etas verloren.
sagt man
Auf Sätze mit diesem Wort reagiere ich allergisch. Ist mir doch egal, was man macht.
Es ist ja nicht so, als würde ich das Wort schnauben nicht kennen. Und als würde ich in Hauptschulensprache schreiben "Ey Alda...". Also komm. Immer nur am meckern.
Und als würde ich in Hauptschulensprache schreiben
Also komm.
Immer nur am meckern.
Ok. Beruhigen wir uns wieder.
Fazit:
Mehr davon 🙂