40k Zurück in den Dienst

Ich meine, dass es aus diesem Flashding stammt, dass es auf der alten GW-Homepage im Necronteil gab, und ich glaube, ich habe es auch nochmal im Apokalypseregelwerk gesehen. Oder in einem meiner drei Codizes, wobei ich das eher bewzweifeln würde (sind IA, Dark Angels und Black Templars). Ich kann auf jeden Fall mal in Apokalypse und den letzten beiden Regelbüchern gucken, vielleicht hast du es übersehen. Ich bin mir aber wirklich sicher, dass es eine aktive Necronwelt ist...mal sehen, vielleicht finde ich es ja doch noch.

EDIT: Die Welt gibrt es aber auf jeden Fall.

Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht und warte auf den nächsten Teil. Wie sieht das eigentlich langfristig aus? Hast du ein festes Ende bereits jetzt geplant oder schreibst du einfach weiter, bis du keine Lust mehr hast?

Das ist eine berichtigte Frage. Ich habe noch kein festes Ende. Allerdings ist die Planetenabfolge schon bestimmt. Also grob ist alles geplant, aber Details sind eine Sache meiner Tageslaune.
Allerdings weiß ich schon, in welche Richtung ich das ganze führen werde.

Ähm, eigentlich hatte ich vor, heute den nächsten Teil fertig zu stellen, doch mein lieber Bruder hat seinen Praktikumsbericht auf den letzten Tag vor sich hergeschoben und heute meinen Computer( der ein besseres Office Programm hat) in Beschlag genommen.

Edit: Dienstag (heute) selbe Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur noch am Staunen, deine Geschichten sind eine unglaubliche Quelle der Unterhaltung und vor allem Inspiration. Ein genialer Schreibstil und der richtige Witz.
Du bist für immer und nicht wieder umkehrbar meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt. 🙂

Vielen Dank. Wow. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll:lol: