?Die Frage ist eher, warum Waffen treffen, und sogar Verluste verursachen, aber leider leider leider leider nicht verwunden können. :cat:
Du kannst Treffen, Verwunden aber keine Verluste verursachen.
?Die Frage ist eher, warum Waffen treffen, und sogar Verluste verursachen, aber leider leider leider leider nicht verwunden können. :cat:
Und wie teilst du die Wunden zu bzw. wie entfernst du Verluste OHNE dabei die Regeln für das entfernen für Verluste zu verletzen?Also ich bleibe dabei: Verwunden bedeutet Wunde verursachen. Und eine verursachte Wunde, die nicht verhindert wurde, bedeutet einen LP Verlust. S.16 sagt, außer Sicht darf ich nichts verwunden/keinem eine Verwundung zuteilen (für mich bedeutet's das selbe) und der Absatz auf S.35 sagt ich darf mit Explosiv doch außer Sicht verwunden. Es geht meiner Ansicht nach nicht ums Verwundungen würfeln dürfen, denn das darf ich auch so.
Und wie teilst du die Wunden zu bzw. wie entfernst du Verluste OHNE dabei die Regeln für das entfernen für Verluste zu verletzen?
Genau so wie es auf S. 15 steht: random allocation, ist nämlich auch as normal und läuft sauber über "counts as closest" , wie z.B. beim Mawloc oder allen anderen Gegebenheiten, wo das ganz normal normale Entfernen, wenn du so willst, also von vorne, nicht machbar ist!
Deine Ausreden werden wirklich immer dümmlicher. Warum hat das RB Sonderregeln, die kein Modell hat? ROFL
Es gilt auch hier schlicht das, was schon immer bei so komplexen Regeln galt:
Sie funktinionieren als Ganzes und kontextbezogen.
Ich möchte nur nachvollziehen können wie ihr auf eure Interpretation kommt. Und das kann ich nicht.
Das hasse ich heutzutage am meisten. Man versteht nicht was jemand meint, kann den Gedanken nicht folgen, aber automatisch sind grundsätzlich daran die anderen Schuld. Das man selbst es einfach nicht versteht, das zuzugeben scheint einfach nicht drin zu sein. *kopfschüttel*