Wettbewerb Malwettbewerb 02-2021
So, die Abstimmung läuft ab nun
Vielen Dank für die rege Teilnahme an alle !!
Morgen werde ich den März Wettbewerb eröffnen, gleich vorweg: wird diesmal nix besonderes sonder wie schon so oft ohne Vorgabe, einfach wil wir so spät starten (und damit es weniger Kopfzerbrechen gibt was ihr diesmal nehmen sollt 😉 )
LG
DeepHit
Vielen Dank für die rege Teilnahme an alle !!
Morgen werde ich den März Wettbewerb eröffnen, gleich vorweg: wird diesmal nix besonderes sonder wie schon so oft ohne Vorgabe, einfach wil wir so spät starten (und damit es weniger Kopfzerbrechen gibt was ihr diesmal nehmen sollt 😉 )
LG
DeepHit
