Mancave zum Spielen
- Von Naysmith
- Allgemeines
- 17 Antworten
Genau. "Miethai" sein ist ein ganz feiner Zustand, deshalb muss ich mit Mitte 50 nicht mehr arbeiten.
Einhorn vergessen?
cya
Genau. "Miethai" sein ist ein ganz feiner Zustand, deshalb muss ich mit Mitte 50 nicht mehr arbeiten.
Ein Neustart mit möglicher Erweiterung wäre doch so oder so nicht verkehrt da es ja recht schicke Modelle waren, wenn ich mich recht erinnere. Falls du irgendwann doch wieder Lust bekämst wäre das Projekt zumindest noch da.Hej,
ein Projektneustart wäre möglich, die Modelle hätte ich zumindest noch.
Bin mir nur nicht sicher, wann genau ich dieses Projekt weiter führen würde.. Da auf Wunsch meiner Frau ich eher mit den Gloomspite Gitz am agieren bin und die Tzaangors außerdem bemal-/zeit- technisch doch schon deutlich anspruchsvoller sind.
Zudem Tzeentch zur Zeit einfach nicht mehr mit mir redet ... (die olle Zicke!)
Immer her damit. Kann wahrscheinlich nie genug AoS Projekte geben. Im Moment dominiert mir 40k den Armeeprojekte Bereich zu sehrEventuell könnte ich aber die Gloomspite Squigs hier als Projekt dafür vorführen?! 🙂
(Da ist zwar noch nicht so viel passiert, aber ein wenig Zeigbares schon vorhanden)
Genau! Früher war es eine Layer-Farbe, seit Indomitus eine Base.Also, auf meinem Pöttchen wird Runelord Brass als "layer" bezeichnet, aber laut meinem Händler des Vertrauens gibt es da tatsächlich Doppelungen...
Danke danke 🙂
Hab bisher kaum Berührungspunkte mit 30K, was erinnert dich daran?
Die Bases sind normal gesandet dann mit Baumarkt Abtönfarben (dunkles braun, dunkles grün und helles grün gebrushed) bemalt.
Dann normal kleine Steinchen und Tuft von Armypainter.
Ich habe zu Hause eine Duschungel/Moor Matte. Daher nicht das typische Schneethema 😛
Ich sag mal so, vielen würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen, gerade auch mit den ganzen Mythen über den Hintergrund die seit dem Anfang von AoS kursieren. Nach gut vier Jahren Beschäftigung mit dem Hintergrund fallen manche Sachen dann schon auf (wobei ich auch nicht alles weiß). Es ist ja auch ein ziemlicher Batzen an Offiziellem Hintergrund der in 5 Jahren entstanden ist und ich versuch ja auch seit fast 11 Monaten dem ganzen mit Sigmarpedia Herr zu werden (ist im Moment halt leider immer noch sehr lückenhaft, weil der Anfangsfokus stark darauf lag die Grundlagen an Hintergrundmaterial für die Quellen zu setzen.Sowas wie das die Stormcast Eternals sich nicht wieder wegblitzen können, wusste ich bisher nicht. Gut zu wissen 🙂
Das ist wohl einfach Geschmackssache. Wollte etwas mehr Kontrast zur Alpha Legion und etwas passendes zur Base. Außerdem mache ich das abhängig von meinen anderen Armeen und da hat noch keine rote Linsen.
Die Rüstung ist mit Airbrush gemacht:
schwarz grundieren
gun metal komplett
silber nur zenital
dann unregelmäßig mit den folgenden Farben rüber:
vallejo green ink
vallejo violett ink
vallejo brown ink
vallejo blue ink
gw contrast ork green
gw contrast terradon turquise
immer wiederholen und die Farben wechseln bis es schwarz wird. Braun und grün haben einen höheren Anteil.
Danach mit schwarzer Ölfarbe leicht washen
Verzierungen in beliebiger Metallfarbe
Hoffe das hilft dir weiter.
LG Mace
genau das wissen wir halt nicht, den GW hat nur geschrieben das alle neuen Ausrüstungen die dann eingeführt werden auch für alle anderen übertragen werden.Werden Custodes sehr wahrscheinlich nicht kriegen, da die in dem Community post dazu nicht erwähnt wurden.
Außerdem wäre dann das Schild komplett op. Durch die Armee-Fähigkeit "emperors chosen", wäre dann immer noch ein 3++ und dazu ein 1+ save.
Sieht aus als würdest du gewinnen 🙂