Willkommen in meinen Armeeaufbau.
Was wird euch hier erwarten?
Ganz klar Necrons, aber Necrons mal anders.
Ich wollte weg vom klassischen Farbschema und wollte etwas Düsteres.
Die Vorstellung ein Archäologisches Mechanicum Team untersucht eine Necron Grabstätte die versiegelt wurde von andern Necrons aus bestimmten gründen und jetzt öffnen Sie diese um die Geheimnisse zu entdecken, und zu spät bermerken diese das Sie einen sehr schweren Fehler gemacht haben und aus der Dunkelheit starren und leuchten Sie Augen an.
Diese Vorstellung finde Ich einfach sehr gut und hat etwas von Indiana Jones oder aus einen Horror Streifen.
Daher werde Ich immer wenn Ich zeit habe den Hintergrund erweitern und Stück für Stück euch erklären wieso die Abyss Legion, die Abyss Legion heist.
Desweitern will Ich auf Tuniere mit diesen um Ehrfahrungen zusammeln und weil Ich schon immer mal Tuniere Spielen wollte und Spielberichte.
Grundsätzlich geht es aber hier um die Minis und den Spass.
Erwartet aber nicht Wöchentlich Content hier, also Student der Vollzeit Arbeiten geht und noch eine Frau daheim hat ist das garnicht soooo leicht xD
Aber ich werde versuchen euch Content zu liefern
🙂
Warum Necrons und warum Abyss?
" Du Spielst doch nur Necrons weil die jetzt raus kommen und total OP sind" <--- Nein
Necrons war meine erste Armee damals zu den Zeiten wo man zwei Standarts spielte und einen Necronslord und schon 500pkt hatte..
Ich finde diese einfach vom Hintergrund genial. Eine Zivilisation die sich zu Robotern hat machen lassen nur um einen Krieg zugewinnen und nun Ihre Peiniger versklavt!
Und klar die neuen Modelle die mir besonders gefallen
🙂
Aber Tzeech warum das Wort Abyss
Abyssos (
griechisch ἄβυσσος ‚grundlos‘, ‚unermesslich‘, ‚Abgrund‘;
lateinisch:
Abyssus) bezeichnet in der biblischen
Mythologie die
Unterwelt.
Einfach der Abrund, eine unendliche Tiefe. Stellt euch vor Ihr steigt hinab und das Licht wird immer karger und Stille umgibt euch...und Necrons
😀