Moin,
Habe jetzt rund 100 Seiten durch. Bisher kann ich leider immer noch net viel über die Qualität sagen, da immer recht schnell zwischen den Charas gewechselt wird.
Coll finde ich, dass das Buch direkt an das Geschehen aus "Angels of Darkness" anknüpft (sollte man somit vorher vielleicht noch lesen, falls noch net passiert).
Schlecht finde ich, dass die Kombination aus neuem Format, entsprechend größerer Schrifthöhe, kurzen Kapiteln und Leerbereichen zwischen den Kapiteln dazu führt, dass die 100 Seiten die bisher gelesen hab bei anderen Werken (wie z.B. SM-Battles: Siege of Castellax) halt ~35-50 Seiten entsprechen würde... Also ähnlich wie bei Abnett´s "Pariah"....
Habe jetzt rund 100 Seiten durch. Bisher kann ich leider immer noch net viel über die Qualität sagen, da immer recht schnell zwischen den Charas gewechselt wird.
Coll finde ich, dass das Buch direkt an das Geschehen aus "Angels of Darkness" anknüpft (sollte man somit vorher vielleicht noch lesen, falls noch net passiert).
Schlecht finde ich, dass die Kombination aus neuem Format, entsprechend größerer Schrifthöhe, kurzen Kapiteln und Leerbereichen zwischen den Kapiteln dazu führt, dass die 100 Seiten die bisher gelesen hab bei anderen Werken (wie z.B. SM-Battles: Siege of Castellax) halt ~35-50 Seiten entsprechen würde... Also ähnlich wie bei Abnett´s "Pariah"....