@Die Forenbetreiber:
Mit ist bewusst, dass der eigentliche thread zum Thema gesperrt ist, aber mich würde schon mal so ne Rückmeldung interessieren, wo die Reise hier nun mittel- bis langfristig hingehen soll...😉
Seit einem Monat läuft das Forum über den angekündigten "Tod" hinaus (was ich super finde!), aber ob man hier noch so wirklich content hinterlassen/sich engagieren sollte, ist zumindest mir nicht klar(was ich nicht so super finde!).
Ich bin sicher nicht der Einzige, den ein Info-Update interessieren würde!🤔
Mit ist bewusst, dass der eigentliche thread zum Thema gesperrt ist, aber mich würde schon mal so ne Rückmeldung interessieren, wo die Reise hier nun mittel- bis langfristig hingehen soll...😉
Seit einem Monat läuft das Forum über den angekündigten "Tod" hinaus (was ich super finde!), aber ob man hier noch so wirklich content hinterlassen/sich engagieren sollte, ist zumindest mir nicht klar(was ich nicht so super finde!).
Ich bin sicher nicht der Einzige, den ein Info-Update interessieren würde!🤔