Wie geht es mit GW-Fanworld weiter?

es ging doch eher um Zeit und Rechtliches.

Gerade dann begreife ich nicht, warum man diesen "Zeitfresser" bzw. dieses "Haftungsrisiko" weiter existent lässt...

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht @Terra irgendwie persönlich oder moralisch bewerten!
Nur so richtig nachvollziehen kann ich dieses Schweigen nach außen halt nicht, zumal ja so einen Schwebezustand dem Forum auch imagemäßig kaum zuträglich ist.
Und wenn @lobo selber schreibt, dass die Mods LEIDER auch nix wissen, dann hebt das sicher auch nicht die Laune bei denen.
 
Bevor hier wirklich plötzlich das Licht ausgeht: Wo kann man denn sonst hin wandern? Was Die (aktive) Forenwelt angeht habe ich da 0 Plan 🙁

Würde mich auch interessieren. Für AoS bin ich zu TGA gewechselt und dort auch super zufrieden. Hier war ja AoS mäßig eh nicht sooo viel los und die Community dort ist super und äußert aktiv. Sowas fände ich für 40k auch gut, gerne auch auf Englisch, aber gerne nicht reddit 😛
 
Die User scheinen da zu sein aber keiner traut sich nen Thread zu eröffnen xD

Mist, immer muss man alles selber machen lassen :happy:.

Ich glaube ein Grund für die geringere Aktivität im den Berreichen außerhalb von Basteln und Malen ist, dass die Theorien und Fragen hier im Forum behandelt werden. Die wenigsten haben auf Redundanzpostings Bock unterstelle ich einfach mal. So hast Du dann halt die Beteiligung auf zwei Foren verteilt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn hier die Lichter ausgehen, in der TTW rasant die Beiträge im theoretischen Bereich mehr werden.

@Topic

Eine Info von Terra fände ich auch super. Klar gehen echte Probleme in der echten Welt vor. Aber eine Info kann auch von den Mods weitergegeben werden.

cya
 
Mist, immer muss man alles selber machen lassen :happy:.

Ich glaube ein Grund für die geringere Aktivität im den Berreichen außerhalb von Basteln und Malen ist, dass die Theorien und Fragen hier im Forum behandelt werden. Die wenigsten haben auf Redundanzpostings Bock unterstelle ich einfach mal. So hast Du dann halt die Beteiligung auf zwei Foren verteilt.

Zumindest mir geht es so, ja.
Bin schon bei den News-Threads jedes Mal am Überlegen: Kommentiere ich dieselbe News hier, dort oder mache mich mit nem doppelten Post albern?