Womit starten?

Ok jetzt bin ich auch durchgestiegen.
Echt beschissen gelöst! Gibt es einen konkreten Grund warum ich für Admech keine LoWs wählen darf oder liegt das nur an Battlescribe?

sieht jetzt so aus, dass eine SC! Box und ein Trupp Skitarii bestellt wurde. Von einem Kumpel bekomme ich noch einen Knight Castellan. Der ist zwar erstmal nicht im Dex vorhanden, aber man kann den ja grundsätzlich erstmal als alles spielen und proxxen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 
Ok jetzt bin ich auch durchgestiegen.
Echt beschissen gelöst! Gibt es einen konkreten Grund warum ich für Admech keine LoWs wählen darf oder liegt das nur an Battlescribe?

Weil du sie nur über das Super Heavy Aux bzw ein Super Heavy reinbekommst XD

Du MUSST einen seperates Detachment machen
 
Ok jetzt bin ich auch durchgestiegen.
Echt beschissen gelöst! Gibt es einen konkreten Grund warum ich für Admech keine LoWs wählen darf oder liegt das nur an Battlescribe?

sieht jetzt so aus, dass eine SC! Box und ein Trupp Skitarii bestellt wurde. Von einem Kumpel bekomme ich noch einen Knight Castellan. Der ist zwar erstmal nicht im Dex vorhanden, aber man kann den ja grundsätzlich erstmal als alles spielen und proxxen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!


Weil du sie nur über das Super Heavy Aux bzw ein Super Heavy reinbekommst XD

Du MUSST einen seperates Detachment machen

Oder anders formuliert: ein zb Battalion Detachment hat keinen Slot für eine LoW Auswahl, weder verpflichtend noch optional. Das ist kein Admech Spezifikum sondern bei allen Fraktionen so.