Hi leute
Ich finde den suit mega.
Ist nur die große Frage wie groß wird er, 40er oder 50er base?
Welche regeln wird er haben? Datasheet?
Welche lücke füllt er? Elite? Wird das ein "termi"?
Welche bewaffnung wird super? Melter mit maze?
Vielleicht habt ihr Lust etwas zu spekulieren oder durch Erfahrungen eure ideen preigeben.
Ich finde den suit mega.
Ist nur die große Frage wie groß wird er, 40er oder 50er base?
Welche regeln wird er haben? Datasheet?
Welche lücke füllt er? Elite? Wird das ein "termi"?
Welche bewaffnung wird super? Melter mit maze?
Vielleicht habt ihr Lust etwas zu spekulieren oder durch Erfahrungen eure ideen preigeben.
