So, nach meiner einer Unterbrechung bin ich nun wieder zurĂŒck beim hiesigen Projekt. Die Unterbrechung war zugunsten eines Kill Teams, das ich vor fertigstellen wollte und das auch einiges an Zeit verschlungen hat.
Das Wetter hat zusĂ€tzlich seinen Teil dazu beigetragen, dass ich nicht immer dann malen konnte, wenn es zeitlich fĂŒr mich gepasst hĂ€tte.
Das Kill Team werde ich hier allerdings nicht zeigen auch wenn es vom Grundsatz, ebenfalls zum Abbau meines Piles of Shame gehört aber nun ja, halt nicht ganz zum Imperium (oder nicht mehr) gehört und ich nicht von der Inquisition gejagt werden möchte. DafĂŒr gibt es das Team
HIER zu sehen!đ
Krass, dass mit dem valhallanischen Offizier fĂ€llt ĂŒberhaupt nicht auf, passt sogar sehr gut! Was eine gleiche Bemalung und Basegestaltung alles ausmacht. đđ» Top!
Danke dir.
đ Bin echt froh, dass der Kerl sich so gut einfĂŒgen liess
đ
Also fĂŒr Mordianer ist das ein furchtbarer Stiefelputz. đ
Das ist echt so. Ich habe tatsĂ€chlich kurz darĂŒber nachgedacht, ob ich ihnen saubere Stiefel machen sollte, um darzustellen, dass sie in jeder freien Minute ihre Uniform bĂŒrsten. Dann erinnerte ich mich aber an eine stressbedingte Ăbung aus meiner Zeit in der Unteroffiziersschule und erinnerte mich, wie unmöglich das eigentlich ist. đ
Nun prĂ€sentiere ich die Kommandoabteilung fĂŒr das 86igste das ich heute beenden konnte. MIt dem Chatachener habe ich nun auch gleich die Farben definiert die ich fĂŒr die 20 wartenden DschungelkĂ€mpfer verewenden werde.