10 Edition KFKA

Sind Supressoren nicht mehr kaufbar und kriegen die Expugnatoren neue Modelle?
Suppressors waren nie einzeln zu kaufen, die gab's immer nur in einer Start Collecting Box und in so ner Shadwospear, beide nicht mehr erhältlich.
Hab nicht wirklich ne Ahnung was das sollte ^^
Die kann man gelegentlich mal am Gebrauchtmarkt kriegen, die waren im Imperium Magazin enthalten.

"Expugnatoren", also Vanguard Veterans, sind n First Born Trupp, ich würde eeeeher vermuten dass die in Legends wandern als dass sie neue Modelle kriegen, da sie ja sowas ähnliches wie Primaris-Äquivalente haben.
Aber, das ist mein persönlicher Spekulatius, am Horizont ist nichts von dem ich wüsste.

Ich denke die bekommen mit der neuen Starterbox neue Modelle. Bisher gibt's die nur im Firstborn Modus. Die Protektor-bzw Sternguard wurde mit der Starterbox der 10 in den "Primarisscale" erhoben. Daher geh ich bei den Expugnatoren/Vanguard auch davon aus.
Die bekommst du in der Streitmacht Einsatzverband der Vorhut....
Gibt's noch bei kutami und Fantasywelt zb:

Sehe ich das richtig, dass die Haywire Miene der Space Wolves Wolf Scouts in jeder Phase JEDES Spielers eingesetzt werden kann
(also auch in einer Phase des Gegners)?

Und da es sich dabei um eine Ability handelt und es keine weiteren Einschränkungen gibt, dürfen sowohl der Wolf Scout als auch das Ziel im Nahkampf sein??

Anhänge

• Screenshot_20251127_004022_WH 40K.webp
    Screenshot_20251127_004022_WH 40K.webp
    37,2 KB · Aufrufe: 92
Sehe ich das richtig, dass die Haywire Miene der Space Wolves Wolf Scouts in jeder Phase JEDES Spielers eingesetzt werden kann
(also auch in einer Phase des Gegners)?

Und da es sich dabei um eine Ability handelt und es keine weiteren Einschränkungen gibt, dürfen sowohl der Wolf Scout als auch das Ziel im Nahkampf sein??
Joah, würd ich so sehen