Space Wolves 1000 Pkte Space Wolves - Einsteiger sucht Hilfe!

Ingrimmsch

Aushilfspinsler
11 November 2019
10
0
1.686
40
:D
Ja, da hast du bestimmt recht. Danke Dir auch Hummelmann!
Ein bisschen muss ich noch an meinen Zwergen malen, aber dann sind meine 2. Herzensarmee, die Space Wolves definitv dran!

Und ich würde auch tatsächlich lieber nen paar "standart" Graumähnen bemalen um mein gewähltes Farbschema (an Skinks aus der Echsenmenschen vs Bretonen Box von 1996 getestet..) an ihnen zu sehen, bevor ich Loagan für die Vitrine anpinsele... :happy:

In diesem Sinne Danke an euch alle! Hoffentlich bis bald an dieser Stelle!

P.S.: Wenn jemad jemanden kennt, der Hilfe bei AoS braucht, würde ich da gern versuchen auszuhelfen.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
dann baue und male ich den Logan in seinem Schlitten. Da wird sich ja am Modell vermutlich nicht so viel ändern.

Namenhafte Modelle wie Logan kannst du ruhig alle zusammen bauen weil die keinerlei Optionen haben .(ausser Bjørn)
Die werden sich lediglich Regeltechnisch gesehn verändern aber guck mal ob man Logan lose lassen kann das man denn zu Fuss oder auf Schlitten spielen kann.
Zu namenhaften Charaktermodellen sei aber noch gesagt das man besser auf Ragnar verzichten sollte das es gut möglich sein kann das er ein neues Modell irgendwann bekommen könnte.
Ist halt ein uraltes Modell. :D

Würde mich sehr freuen dann hier an dieser Stelle weitermachen zu können und das ganze konkreter werden zu lassen!!!
Tu das .

Ich finde einfach optisch die alten Wolves schöner. Aber das ist ja nun mal ganz sicher geschmackssache.
Jap ist Geschmackssache aber mit Bitz und Greenstuff kann man die Primaris auch aufhübschen oder durch Bemalung halt .

- - - Aktualisiert - - -

Paar Runen zb machen zb auch viel aus oder etwas Fell aus Greenstuff hier und da.

Ach ja, zu den Listen:
Wenn was unklar ist einfach fragen oder zum Thema Primaris denn Thread mal überfliegen.
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/246673-Primaris-Space-Wolves

Oder ist es dir möglich mal eine Armee zu proxxen?
Sachen wie Aggressors oder Invictus Warsuits zb sollte man nämlich mal ausprobiert haben bevor man sich da welche holt.
Das sind wohl 2 gute Auswahlen aber spielen sich nicht von selbst bzw muss man denn Sinn dahinter verstehn.
Und muss halt zur Liste passen das sind nämlich nicht unbedingt Einheiten die man bedenkenlos in jede Liste tun kann.
Sachen wie Wolfsfänge/Longfangs hingegen kann man aber überall spielen .
Mit Raketenwerfer,eigene Buffs und dem Strategem Auge des Wolfes sind die wegen der Feuermodi des Raketenwerfer gg alles gut und effizient.
Raketenwerfer haben 2 Feuermodi ,einmal gg schwere Ziele und was gg Kleinzeug effektiv bis Wiederstand 4.

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Wenn jemad jemanden kennt, der Hilfe bei AoS braucht, würde ich da gern versuchen auszuhelfen.

Es gibt hier im Forum auch ein AoS Bereich da könntest du sicherlich irgendwo helfen.
https://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/494-Age-of-Sigmar-Allgemein

BTW: Spielst Du auch AoS?
Nö hab zwar eine Echsenmenschen Armee aber da fehlen zu viele "neuere" Modelle und Mitspieler.
Mag das Setting und System teilweise aber auch nicht