11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Seid ihr bewusst beim alten Armeeaufbau geblieben oder habt ihr es einfach noch nicht gesehen.
Um genau zu sein betrifft es die SM.

alt:
21. Faction: Space Marines, bestehend aus entweder Codex: Space Marines oder Supplement: Clan Raukaan oder Supplement: Sentinels of Terra oder Space Marine Siege Assault / Forge World Space Marines Chapter Tactics

neu:
21. Faction: Space Marines, bestehend aus ENTWEDER Codex: Space Marines ODER Supplement: Clan Raukaan ODER Supplement: Sentinels of Terra ODER Space Marine Siege Assault / Forge World Space Marines Chapter Tactics / Space Marines zählen für die Armeeaufbau-Beispiele jeweils PRO einzelner "Chapter Tactics" wie EINE (1) Faction/Fraktion!

Zusätzlich sollte man um Missverständnisse zu vermeiden beim Pkt.[8] Nicht zugelassen sind folgende Publikationen:
- Alle Apocalypse-Regeln
hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht den Bezahlstatus, alles super.
Ich vermute einige schauen nur ob Namen hochrutschen für die komplette Anmeldung. Ihr habt es halt so eingestellt, dass die Armeeliste ebenfalls vorliegen muss, etwas verwirrend 😉
Genau so ist es 😉

War bei uns aber schon immer so, analog den RMM und steht auch in der Beschreibung.

Es wäre hilfreich mal Leute auf "bezahlt" zu setzen da man wenig Motivation hat für 10 Leute hin zu fahren
greets%20%286%29.gif

Eigentlich sollte klar sein das die Turniere die von den RMM´lern Organisiert werden immervoll werden 😉

Was wollt Ihr eigentlich bezwecken mit dem "Armeeliste muss ebenfalls abgegeben sein", damit die Anmeldung abgeschlossen ist?
Bspw. der Erzfeind hat seine Armeeliste schon abgegeben, ist aber noch immer nicht angemeldet bei T3.
Wollt Ihr bis zum Abgabeschluß am 20.02. warten, bis Ihr die Anmeldeliste aktualisiert?
Heißt das mit der endgültigen Anmeldung (erst wenn bezahlt und Armeeliste eingestellt), dass man andere, die bereits bezahlt haben, aber noch keine Armeeliste eingestellt haben, damit aus dem Turnier kegeln könnte?

Ihr, liebe Orga, dürft den doppelten psychologischen Effekt der T3-Anmeldeliste nicht unterschätzen. A. Turnierspieler melden sich lieber an, wenn viele Teilnehmer angemeldet sind (große Turnier schocken die Jungs eben mehr!), und B. warum sollten sich Spieler frühzeitig anmelden (bezahlen), wenn es doch keine frühzeitige Sicherheit einer Teilnahme gibt?

Mir am Ende des Tages alles egal, ich komm ja eh; versuche nur, nicht immer nur die Orga, auch die Spielergemeinde zu verstehen!

Ahoi Kollegen,
habe soeben meine Liste eingestellt, wenn mir nun noch jemand sagen kann wie ich sie zum Einklappen bewege (Spoiler-Button), damit sie auch niemanden in ihrer Länge abnervt, wäre das famos. Habe leider über die Such-Funktion auf die Schnelle nichts gefunden, könnte allerdings auch an der Uhrzeit liegen..

Auch hier hilft die Orga gerne 🙂
Schau mal in deinen Post da sollte am unteren Rand ">Bearbeiten >Antworten >Zitieren" auftauchen.
Da gehst du auf Bearbeiten.
Hier sollte dann ebenfalls am unteren Rand "> Speichern > Erweitert > Abbrechen " erscheinen.
Hier gehst du auf Erweitert.
Dort sollte nun wieder ein Fenster aufgehen wo du schreiben kannst. Wobei hier drüber mehr Optionen zum bearbeiten auftauchen.
In der unteren der 3 Zeilen findest du "SP" was für Spoiler steht.
Wenn du darauf klickst erscheint ein "Spoiler Code".
[Spoler]Hier fügst du nun die Armeeliste ein...[/Spoler]
Dann gehst du auf Speichern und fertig ist die Laube 🙂