Ich stelle so viele Fragen (netto sind's hier 2 und keine PM: WYSIWYG und Akolythen Farbschema, Explosiv kam wegen eines Missverständnis auf und ist vom Tisch) um keinen Stress auf dem Turnier zu haben. Das mag ich gar nicht, vorallem nicht und das hat FJ auch schon mitbekommen, wenn eine Regel für mich missverständlich war und ich so unwissend Mist gebaut hab. Dem will ich vorbeugen um ein entspanntes Turnier zu fahren, deswegen bin ich vorher so genau. Ich find's toll oben zu landen, aber das wird auch hier nicht der Fall sein, dafür gebe ich in Diskussionen einfach zu schnell nach wenn ich mir nicht sicher bin.
Vielleicht wirkt es hier so, weil ich mich gern rechtfertige (ups..), aber im Spiel bin ich deutlich entspannter, wenn ich mich nicht gerad über meine Würfel ärgere 😀 Aber wer noch nicht gegen mich gespielt hat kann leicht zu Gegenteiligem kommen.
ich freue mich auf das Turnier und bin der Meinung FJ macht nen tollen Job.
Vielleicht wirkt es hier so, weil ich mich gern rechtfertige (ups..), aber im Spiel bin ich deutlich entspannter, wenn ich mich nicht gerad über meine Würfel ärgere 😀 Aber wer noch nicht gegen mich gespielt hat kann leicht zu Gegenteiligem kommen.
ich freue mich auf das Turnier und bin der Meinung FJ macht nen tollen Job.