Nukleon tritt nicht an, Whitestar und rebmob spielen in einem Team "Des Imperators neue Kleider". Mit Thanaxos müssen wir noch reden.
Ist das so gemeint wie es da steht, sprich ich kann pro Runde 2 Siegpunkte sammeln wenn ich das Relikt sowohl am Ende meiner als auch der gegnerischen Runde kontrolliere?Das neue Relikt
In der Mitte des Spielfeldes liegt ein 7tes unbewegliches Missionsziel aus. Zum Ende jedes Spielerzuges kontrolliert jedes Team, ob dieses Missionsziel gehalten wird. Ein Halten des Missionsziels ist ein Siegpunkt wert.
Bezüglich FW Fluff/Cherrypoints:
Bei 30k kann ich kein wirkliches Feedback geben, da es ein subjektives Kontrukt ist und man bei 30k jede fiese Einheit auskontern kann.
Generell ist jede Einheit stärker spezialisiert, hat dafür aber auch mehr was sie nicht kann.
Das vorherige Anmelden finde ich aktuell auch sehr unglücklich, da ich meine Armee natürlich auf meinen Teampartner abstimme. Wenn ich dann nach der Prüfung erfahre, dass ich das dann doch nicht spielen kann beginnt ja wieder alles von vorne...
Also Auswahlen Teampartner, Co-Auswahlen, Vorschlagen, Abstimmen...
Cherry Cherry Lady...die Melodie hab ich jetzt dauuernd im Ohr wenn ich an Würfelgötter-Turniere denke 😀 XD
Soweit ich weiß gibt es bei den SM keine Gravkanone ohne Grav-Amp.
Was ist mit Zhadsnark Da Rippa (Forge world )?😀