1750 Tunier

Die Tatsache, dass Du aus meinem Text herausliest, dass ich Dich auf Dein Alter anspreche (was ich schlicht nicht tue) zeigt, dass Du Dich tatsächlich nicht nur pupertär verhältst, sondern es offenbar nocht bist.
Und das Phänonmen ist vielleicht in diesem Thread bislang einzigartig, aber dem ist, wenn man das gesamte Forum betrachtet nicht der Fall.

Aber warum rede ich überhaupt mit Dir? Bislang hast Du ja rein garnichts sinnvolles beigetragen.

gut dann report mich.

Hab dich reported XDDDDD und mich gleich mit. ( Ich wüsste nichtmal wie man das macht xD)

Und wie schon gesagt habe ich nur eine Liste aus den Sachen gemacht die der Kollege eben hat. Und zum Thema Fenneqs Liste kopieren. Wenn nicht jeder spätestens Jetzt von seiner Festgefahrenen Meinung ( 9 schwarmwachen etc) runter kommt wann dann? Muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich mal was neues ausprobiere? Das ich Einheiten teste die ich schon als Müll abgestempelt hatte und ich meine Meinung vlt nochmal überdenke und teste ob es mit der aegis nicht vlt doch funktioniert? Und zum Thema Haters gonna Hate: Das hab ich auch schon gemacht und direkt von nem Mod eine aufn Kopf bekommen. Ich seh ja ein das Spam nicht erwünscht ist. Aber solange es in maßen bleibt wäre ich da nicht so strikt.

Und jetzt feuer frei: Shitstormed mich zu Tode. Ich hab den Regenschirm schon aufgemacht 😀

Die Tatsache, dass Du aus meinem Text herausliest, dass ich Dich auf Dein Alter anspreche (was ich schlicht nicht tue) zeigt, dass Du Dich tatsächlich nicht nur pupertär verhältst, sondern es offenbar nocht bist.
Und das Phänonmen ist vielleicht in diesem Thread bislang einzigartig, aber dem ist, wenn man das gesamte Forum betrachtet nicht der Fall.

Ich hab dir doch genau deine aussage bestätigt, dass ich auf dem geistigen niveau eines pupertierden bin. Was willst du denn noch?

Aber warum rede ich überhaupt mit Dir? Bislang hast Du ja rein garnichts sinnvolles beigetragen.

Respekt... ziemlich schnell erkannt. Ich hätte gedacht da kommen jetzt erst mal noch 10 hater posts^^

Hab dich reported XDDDDD und mich gleich mit. ( Ich wüsste nichtmal wie man das macht xD)

Und jetzt feuer frei: Shitstormed mich zu Tode. Ich hab den Regenschirm schon aufgemacht 😀

Ich lieg auf dem Boden vor lachen 😀 best comment ever!

Zuletzt bearbeitet:
Na kopiert hab ich eigentlich nix... ich hab mich unterhalten, gestestet und für spielbar gefunden... aber das ja Wurst
Die Aegis war die Konsequenz aus dem (vorletzten?) KaRoTa Turnier wo die Platten sowas von leer waren das garnix ging

Was ich mim Alphakrieger anfangen soll weiß ich net so genau hab ich aber auch glaub ich geschrieben
Trygon spiel ich normal auch net aber bzg. Alphatrygon muss ich dir recht geben
Auch bzgl. der Spielpraxis; und die am Besten noch gegen Turnierspieler