Danke für die Glückwünsche. Hat sich sehr komisch angefühlt den ersten zu machen und trotzdem irgendwie der Buhmann zu sein, obwohl wir nur das beste aus der Situation für uns herausgeholt haben, nämlich möglichst viele Punkte zu holen. Das dabei der erste Platz rausspringt hat uns auch ein wenig überrascht. Was mir leid tut, ist, dass die Kasseler jetzt so als schlechte Spieler abgestempelt werden, was definitiv nicht der Fall ist. Das sind super Jungs, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen. Persönlich tut mir der Spieler leid, der nur 3 von 5 Spielen absolvieren konnte, weil das Team ein freilos hatte und ein Team nur aus 4 Spielern bestand aus alkoholtechnischen Gründen.
Noch ein Dank an die Orga, hat Spaß gemacht. Danke für das strickte Einhalten des Zeitplans :wub:.Das Gelände ist natürlich super gut, das ein oder andere muss noch geändert werden, aber manches kann man im Vorfeld nicht vorhersehen. Die Matrix ist ja bereits genügend thematisiert. Die Anzahl der Spielzüge sollte beim nächsten mal auf dem Booklet stehen, das hat ein wenig für Konfusion gesorgt. Ich bin nicht sicher, ob Ansagen per Mikrofon im oberen Raum ankamen, aber da kann ich mich irren.
mfg Prototype
ps.: danke Phist für die Armeen