[23. & 24.11.2013] 9. BembelCup 40k [Teamturnier]

Wo darf ich die gekaufte Waffenstellung aufbauen? Wo Platz ist? Oder nur außerhalb von Gelände? So richtig eindeutig erscheint es mir nicht im FAQ..

Moin,

zur Beantwortung Deiner Frage -

@ Gun emplacement
Die Waffenstellung wird weiterhin als Fortification aufgestellt: nach der Wahl der Aufstellungszonen vor dem Platzieren der Armeen.
Sie folgt ja auch weiterhin den Regeln für Gun emplacements von Fortifications was bspw. das Besetzen/Benutzen der Waffe angeht. Folglich erfolgt auch die Aufstellung mit 3 Zoll Abstand zum Gelände.

Hoffe, damit konnte Deine Frage beantwortet werden. 🙂

Sensenschwarm wird das Wichtigste der letzten Tage dann heute abend im FAQ aktualisieren.

beste Grüße
die BC-Crew

Wichtig: Im Zeitraum 01.10.-13.10. können keine Zahlungseingänge überprüft werden!

...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Vielleicht nochmal als Erinnerung aus der Turnierbeschreibung...

Startplatzvergabe
Das Team erhält einen Startplatz, wenn bis zum Ablauf der Anmeldefrist
der Unkostenbeitrag auf obigem Konto eingegangen ist und das Armeelistendokument für das jeweilige Team in den obigen Thread auf GWFW eingestellt ist.
Sollten sich die Erfüllung der Bedingungen für die Startplatzvergabe zweier
oder mehr Teams bei der Abarbeitung überschneiden, so erhält das Team, welches
zeitlich zuerst die Bedingung en erfüllt hat, einen Startplatz.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=10652

Von daher ist "die Bezahlung auszurufen" eher die schlechtere Lösung. 😉

MfG

Weil es bei T3 keinen Zwischenschritt gibt und wir so die Übersicht behalten können.

MfG

gibt es schon... "fester Startplatz mit Bezahlung" oder so... Armeeliste kann dann separat geändert werden ;-) aber ich vertu mich da auch immer wenn ich nen Turnier einstelle 😀

hauptsache ihr blickt durch 🙂