Berichterstattungscoverage mal wieder mangelhaft ... wie so oft bei solch groß(artig)en Events ... :-(
Berichterstattungscoverage mal wieder mangelhaft ... wie so oft bei solch groß(artig)en Events ... :-(
Gerne.Entschuldigen werde ich mich sicher nicht, denn wer die Wahrheit ned verkraftet....wenigstens die Paarungen Runde 1 hätt man mal schreiben können.
Aber danke fürs Update.
- Mängel nummer 2, es gab bei mir 2 entscheidende Fehlentscheidungen im Spiel die von der Jury getroffen worden sind (Wurde auch so aktzeptiert, ist ja Jury..) Wo mir aber jeder zugestimmt hat, da hätte die Jury niemals so reagieren dürfen. Da frag ich mich persönlich, war das nun eine neutrale Entscheidung oder doch eher parteiisch gefällt worden.
:huh: - Du stehst nicht mal auf der Teilnehmerliste... - es sein denn, Du bist ein Nicknamehopper. 🙂
Ansonsten - sehr schlechter Stil.
1. Parteilichkeit ist ein sehr krasser Vorwurf - das ich die Mehrzahl der Turnierteilnehmer kenne, hatte definitiv keine Relevanz für meine Entscheidung.
2. Wenn Du nach dem Spiel Zeit hast, die Entscheidungen auszuwerten - warum hast Du dann keine Zeit, das persönliche Gespräch zu suchen?
3. Wenn die Regellage so klar gewesen ist - wäre es Dir sicher ein leichtes gewesen, mir diese nahzulegen und von ihr zu überzeugen - was aber offensichtlich nicht geschehen ist.
Mithin hier von klaren und parteiischen Fehlentscheidungen zu sprechen... macht mich einfach sprachlos.
@LTT - wir bitten darum. 🙂
Danke nochmal an alle Teilnehmer für ein sehr geiles Wochenende.