30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

D

Deleted member 14481

Gast
dgarmeeaufbaubanner.jpg




einleitungdgarmeeaufbau.jpg







attachment.php



Sieger bei der Wahl zum besten Armeeaufbau des Monats Mai 2014 !


attachment.php


Sieger bei der Wahl zum HH Malwettbewerb Heroes of War im Juli 2014 !



attachment.php


Sieger bei der Wahl zum schönsten Taktischen Trupp beim HH Malwettbewerb im Januar 2015 !



AoPGold.jpg


Sieger bei Armies on Parade im Oktober 2015



DGNEUESUPDATE.jpg






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 14481

Gast
armeelisten.jpg


Legende der Farbmakierungen

Rot = nocht nicht vorhanden !
Orange = vorhanden aber noch in Arbeit !
Grün = komplett bemalt und Einsatzbereit !




*************** 1 HQ ***************


Mortarion the Reaper

+ Pride of the Legion

- - - > 425 Punkte


Deathshroud Terminator Squad

5 Deathshroud Terminators
- Melta bombs

- - - > 235 Punkte


Calas Typhon Master of the Terminus Est


- - - > 200 Punkte


Moritat Gruhl Vantrok

+ - Chainsword
- 2 x Plasma pistol
- Artificer armour

- - - > 125 Punkte



Librarian

- Mastery Level 1
+ - Force sword
- Bolt pistol
- Artificer armour
- Refractor field

- - - > 115 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Contemptor Dreadnought

+ - Multi-melta
- Dreadnought close combat weapon
- 1 x Heavy flamer
- Extra armour

Contemptor Dreadnought

+ - Kheres Pattern assault cannon
- Dreadnought close combat weapon
- 1 x Graviton gun
- Extra armour

- - - > 410 Punkte


Legion Destroyer Squad

5 Destroyer Marines
- 1 x Missile launcher (rad)
+ Destroyer Sergeant
- Single lightning claw
- Artificer armour
- 3 x Phosphex bomb

- - - > 230 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Legion Tactical Squad

15 Space Marines
- Legion Vexilla
- Nuncio Vox
- Bolters
+ Tactical Sergeant
- Power weapon
- Melta-bombs
- Artificer armour

- - - > 240 Punkte




Legion Breacher Siege Squad

10 Space Marines
- Nuncio-vox
- Legion Vexilla
- 1 x Graviton gun
- 1 x Lascutter
+ Legion Sergeant
- Bolter
- Power weapon
- Melta-bombs
- Artificer armour

- - - > 300 Punkte



Legion Assault Squad

5 Assault Marine
- 1 x Power weapon
+ Assault Sergeant
- Pair of lightning claws
- Melta-bombs
- Artificer armour

- - - > 155 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Legion Predator Strike Armour Squadron

+ Executioner plasma destroyer
- Heavy bolter sponsons
- Dozer blade
- Extra armour
- Machine spirit

- - - > 175 Punkte



Grave Warden Terminator Squad

+ Heavy Flamer with Chem - Munitions
- Combi - Weapon
- Chainfist


- - - > 215 Punkte



*************** 1 Lord of War ***************

Legion Cerberus Heavy Tank Destroyer

- Lascannon sponsons
- Armoured ceramite

- - - > 455 Punkte





Gesamtpunkte Death Guard : 3280 Punkte


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 14481

Gast
dggeschichten.jpg




Teil 1 der Geschichte zu Veteranen Sgt. Kaleb Korgath

++++
+++++
+++++
+
+
+++
++
+++++++



Abrufen der Log - Datei des Veteran Sgt. Kaleb Korgath 1th Great Company 3th Chapter Tactical Squad .... Downloading .....



++++ Autenthifizierung .... 0101010 101010 100101010 ...


++++.... genehmigt .... ++++


Die schwere Mk3 Rüstung des Death Guard Marines knarrte und setzte sich wiederstrebend in Bewegung.


Kaleb Korgath sprang über den mit Schutt ubersääten Wall aus Geröll, der von einem der alten Gebäude noch übrig war.

Wie lange mußte es her sein, das diese Städte hier Menschliche Bewohner in sich trugen ?!


Doch Kaleb lies sich nur kurz auf dieses Gedankenspiel ein, der Kampf lag vor ihm und er konnt keine Zeit damit vergeuden sich in unnwichten Fragen zu verstricken.

Seine Ceramit Stiefel stampften über eine alte Straße direkt auf die Barrickaden der Xenos zu, die sich dahinter duckten und ungezielt Schüsse auf ihn abfeuerten.


Die Querschläger merkte Kaleb kaum und wurde dadurch nur noch zoniger, mieser Abschaum gleich ereilt euch der Zorn des Imperators !

Durch das Chaos des Kampfes gegen diese wilden hier wurde er von seinem Trupp getrennt, mittlerweile setzten seine Brüder Toxische Waffen ein um den Xenos Herr zu werden.


Und doch schaffen es diese verkommenen Xenos immer wieder aus ihren Löchern zu kommen und Widerstand zu leisten.

Kaleb war jetzt an der Barrickade und sah wie sich einige der Orks dahinter in ihrer Panik zu Flucht wanden, gut so dachte er flieht ihr Narren !


Er schwang seinen Energieschwert und schmetterte es gegen die aus Holz, Blech und T-Trägern bestehende Barrickade.

Der Kolben knisterte und blitze in grellem blau als er auf die Barrickade traf, der Schlag grub eine tiefe Kluft in die Verteidigung der Orks und schlug gleichzeitig einem dahinter wartenden Ork den Schädel ein.


Das Blut das aus dem explodierendem Kopf spritze zischte und verdampfte sofort auf der energiegeladenen Oberfläche des Energieschwerts.

Die Kluft in der Barrickade war groß genug um Kaleb durch die wucht seiner massiven Mk3 Rüstung hindurchbrechen zu lassen.


Kaum war er durch die Barrickade gebrochen warfen sich auch schon zwei Orks auf ihn, für seine alte und massige Mk3 Rüstung warf sich Kaleb recht gekonnt auf die Seite und wich den unkontorllieren Schlägen der Orks aus.

Beim ausweichen zog Kaleb seine Boltpistole und feuerte dem ihm näheren Ork durch die Schläfe dessen Hirn sich nun auf das Gesicht des anderen Orks verteilte.


Noch bevor dieser wußte was passierte, packte Kaleb ihm am Hals und schlug ihm mit voller Wucht seinen Helm ins Gesicht.

Er merkte wie die Wangenknochen nachgaben und das Nasenbein brach, der Ork schrie voller Wut und Schmerzen auf und schlug wild nach Kaleb.


Dieser griff mit der linken Hand nach seinem Energiestreitkolben, während er mit rechts den immer noch wild zappelden Ork am Hals hielt.

Die Muskeln in Kalebs Körper spannten sich für einen kurzen Augenblick des zu schlagens an, das Energieschwert traff den wild fluchenden und brüllenden Ork in die Seite.


Durch den Energiestoß des Energieschwertes der sich beim Aufprall entlud verdampte der halbe Oberkörper des Orks, der darauf tot zusammen sackte.

Der Scan der Umgebung ergab keine weitere Lebenszeichen, weder von seinem Trupp noch von den verkommen Xenos.


Kaleb schaute was die Orks hier überhaupt zu beschützen versuchten, er sah am Ende der Straße eine schwarze Lagerhalle in der einige Lichter glimmten.

Noch bevor er sich in Bewegung setzten konnte hörte er lautes Geschrei der Xenos, und einige schwerfällige Schritte.


fortzetzung folgt .....







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 14481

Gast
tutorials.jpg








Weiße Rüstungen meiner Death Guard




dgtutiv.jpg






Das braucht ihr an Farben :

Skull White Grundierung
Ceramite White
Argrax Earthshade
Lahmian Medium



dgtut.jpg




1. Grundiert die Mini mit Skull White.


dgtuti.jpg



2. Tragt eine Schicht Argrax Eathshade direkt aus dem Topf auf.


dgtutii.jpg




3. Tragt das Ceramite White ein wenig verdünnt auf die Rüstung auf, lasst das Argrax Earthshade in den Vertiefungen und um Nieten stehen.



dgtutiii.jpg




4. Mischt euch einen Mix aus Lahmian Medium und Argrax Earthshade von ca. 70/30 und tragt diesen erneut auf die Rüstung auf, das hat den Effekt das sich alle Schichten verbinden.

Laßt diese Schichterst trocknen, falls euch die Rüstung dann noch zu hell ist könnt ihr immer noch eine zweite drüber legen.


dgtutiv.jpg




5. So zum Schluss könnt ihr wenn alles getrocknet ist mit Argrax Earhshade noch feine Laufnasen auftragen.

Das war es, relativ einfach aber man sollte gerade beim auftragen des Mixes darauf achten das es nicht zuviel wird und man keine Fleckige oder zu dunkle Rüstung bekommt.


















Wiederverschliessbare Nasspalette




tutnass7.jpg




Das braucht ihr :

1 Dose von einem Frischkäse mit Deckel.
6 Blätter Küchenrolle.
1 Blatt Backpapier.
1 Edding oder Kugelschreiber.
1 Schere.


tutnass1.jpg




1. Legt als erstes die 6 Blätter der Küchenrolle übereinander, habt ihr das gemacht faltet ihr diese in der Mitte zusammen.
2. Nehmt jetzt die Dose und stellt diese auf die Küchenrolle damit ihr den Boden umranden könnt.



tutnass2.jpg



1. Schneidet die Form sauber aus den Küchentüchern aus, und legt diese in die Dose.



tutnass3.jpg




1. Beim Backpapier muss nichts gefaltet werden !
2. Nehmt auch hier wieder die Dose als Hilfsmittel und zeichnet euch die Form an, um diese dann auszuschneiden
.



tutnass4.jpg





1. Legt das Backpapier nach dem ausschneiden oben auf die Küchentücher in der Dose.


tutnass5.jpg



1. Füllt die Dose jetzt mit Wasser auf, damit sich die Küchentücher richtig vollsaugen können.
2. Wartet ca. 30 Sekunden bevor ihr das Wasser wieder abgießt.
3. Es sollte soviel Wasser abgegoßen werden, das höchstens noch 1-2 mm Wasser in der Dose stehen aber kein Wasser auf dem Backpapier steht !
4. Das Backpapier sollte mit dem Küchentuch darunter eine Einheit bilden, weil wo Luft dazwischen ist, da wird die Farbe später trocknen.
5 Kontrolliert nochmal das Backpaier das es richtig liegt und schon ist die Nasspalette fertig.

tutnass6.jpg



1. Hier seht ihr das Endergebnis, jetzt könnt ihr eure Farbe aus dem Farbtopf nehmen und diese auf die Nasspalette auftragen.
2. Ich benutze dafür immer die Rückseite meines Pinsels, da man diese sehr leicht abputzen kann.
3. Der Vorteil einer Nasspalette ist der, das die aufgetragene Farbe locker 2-3 Tage frisch bleibt, und mit Deckel sogar noch länger.
4. Man spart Farbe und Zeit, und keine Angst die Farben werden durch die Nasspalette nicht verdünnt.



tutnass7.jpg








Ausgeglühter - Stahl - Effekt


tutviii.jpg




Das braucht ihr an Farben :

Boltgun Metal
Mithril Silver
Nuln Oil
Guilliman Blue
Drakenhof Nightshade
Seraphim Sepia



tuti.jpg




1.
Grundiert die Sturmkanone schwarz.



tutii.jpg




1. Tragt eine saubere Schicht Boltgun Metal auf.

tutiii.jpg





1. Tragt jetzt eine dünne Schicht Nuln Oil auf.


tutiv.jpg



1. Jetzt kommen zwei Schichten Guilliman Blue an den Anfang des Laufs.
2. Laßt aber immer erst eine Schicht gut tr
ocknen.


tutv.jpg



1. Jetzt geht es mit Drakenhof Nightshade weiter, auch hier werden 2 Schichten aufgetragen.
2. Hier sollte das Drakenhof Nightshade das schon aufgetragene Guilliman Blue etwas überlappen.

tutvi.jpg



1. Weiter geht es mit Seraphim Sepia, dieses kommt an das Ende des Laufs.
2. Genauso wie oben sollte das Seraphim Sepia etwas beim Drakenhof Nightshade überlappen.
3.
Auch hier tragen wir das Seraphim Sepia zweimal auf.


tutvii.jpg




1. Jetzt geht es mit Mithril Silber weiter, nehmt einen dünnen Pinsel und trag es pur auf.
2. Wenn ihr das gemacht habt sollte es so in etwas aussehen.
3. Unten findet ihr noch ein paar Bilder der fertigen Sturmkanone.

tutviii.jpg









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 14481

Gast
dgupdate.jpg






@ All :

Danke für den Zuspruch, ja es freut mich selbst das ich wieder einen Armeeaufbau gestartet habe.

Zumal ich mir diesmal 120% ig sicher bin das alles paßt !


Doch diesen Armeeaufbau gehe ich ganz anderster an, ich lasse mir diesmal Zeit mit dem bemalen und dem Aufbau.

Und kaufe immer erst was neues wenn alles bemalt ist was ich hier rumliegen habe.


@ Lexi :

Also über einen Armeeaufbau deiner World Eaters würden sich sicher einige hier im Forum freuen, so wie ich !




Sooooo, der Aufbau wird in den nächsten Wochen stätig ausgebaut und erweitert.

Ich habe gleich mal Bilder der fertigen Einheiten gemacht und eigefügt, diese wurden mit Gimp etwas aufgebessert damit man richtig was sieht.


Alle Minis haben jetzt ihre Decals bekommen und wurden gleich in das Weathering integriert, der Contemptor hat mich selbst überrascht das der doch so ansehlich geworden ist.

Wenn man bedenkt das dieser schon 4x bemalt und entfärbt wurde.


Anbei habe ich noch eine kleine Überraschung die heute angekommen ist, und gleich angefangen wurde.

Doch seht selbst .........





hhbox.jpg



hhboxi.jpg




calaskopf.jpg



calastyphoni.jpg

 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein
Da ist er wieder :happy:
Freut mich, dass du deine Legion nun gefunden hast. Wie viele wurden angetestet vorher? 3 (NL, SoH & IF)? Kann ich aber sehr gut verstehen - schiele selber auf zu viele andere Favoriten :sleep:

Die Death Guards sehen sehr schick aus! Sind dir wirklich gut gelungen - fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. Auch der Reaver-Kopf kommt so bleich echt gut.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob Mortarion der Scriptor da so wirklich gut gefallen wird :D