30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ 3tagebart :

Is eher ein eigenes Farbschema, hatte das von Forgeworld am Anfang getestet aber es war nicht so meines.

So hier mal ein kurzes Wip Update von Calasy Typhon, habe an zwei verschiedenen Orten die Bilder gemacht.

Da sie aber eh noch nicht den fertigen Typhon zeigen denke ich reichen diese vorerst.

typhonwip.jpg

typhonwipi.jpg

typhonwipii.jpg

typhonwipiii.jpg

typhonwipiv.jpg

ist sehr gut geworden! das farbschema ist perfekt! würde vll. auch noch feine hell- und dunkelbraune linien leicht wellig auf die sense malen wenn du eine holzoptik/maserung erziehlen willst ....
ist aber nicht einfach auf der kleinen fläche, hab das auch nie perfekt hingekriegt..... oder du malst die sense einfach etwas "rostiger" so als jede Berührung des Sensenschaftest diesen etwas
"rostiger" werden lis 🙂

Weiß eigentlich einer, warum er später Typhus heißt? Naja ok, das ist naheliegend... Aber die Frage ist eher, warum er zuvor einen anderen Namen hatte.

Weil ihm seine Mutter vermutlich diesen Namen gegeben hat und er desshalb Calas Typhon hieß. Erst als er später seine eigene Legion, wenn man so will, verraten hat und sich dann ganz und gar Nurgle verschrieben hat, indem er der Wirt für die ultimativen Seuchen wurde, nannte er sich Typhus. Und wenn man sich schon von so ziemlich allem altem lossagt, dann muss natürlich auch ein neuer Name her 😉

dgupdate.jpg

@ All :

Freut mich das Typhon und meine Death Guard gut ankommen, mußte ja noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern wie z.B den Griff der Sense.

Typhon ist jezt fertig, auf die Idee mit dem Chemieabfall auf dem Base brachte mich ein Kumpel was ich total klasse finde.

@ Haakon :

Als ich deine Antwort auf omitog´s Frag gelesen habe mußte ich echt schmunzeln !

Da ich nun ein besseres Handy habe werden in Zukunft auch die Bilder besser, was man an den hier gezeigten Bildern schon merkt.

Der Armeeaufbau muss demnächst auch noch gefüllt werden, und 5 MkII Marines warten auch noch auf ihre Bemalung.

Mal schauen was ich mir als nächstes hole, werde hier eher langsam machen und schauen das alles sauber bemalt wird.

So das war es von mir ...

Viel Spass mit den Bildern, cya Forgebreaker !

calastyphonbanner.jpg

calastyphonfertig.jpg

calastyphonfertigi.jpg

calastyphonfertigii.jpg

calastyphonfertigiii.jpg

calastyphonfertigiv.jpg

calastyphonfertigv.jpg

calastyphonfertigvi.jpg

calastyphonfertigvii.jpg

deathguardarmeebildi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: