30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ Albi :

Danke, nein die IF sind alle weg !

Teilweise verkauft oder getauscht, die DG wird bis auf den Conemptor komplett mit neuen Minis aufgebaut.

@ All :

Danke fürs positive Feedback, ich hoffe die kommenden Minis gefallen euch genauso.

Ich habe mir überlegt wie ich meine DG aufbauen will und werde nur auf Mk3 Marines setzten, diese bekommen alle die neuen DG Helme und ein paar der neuen DG Oberkörper.

Desweiteren ist ein Deimos Pattern Predator Executioner zu mir unterwegs.

Nächsten Monat werde ich den Taktischen Trupp dann auf 10 Mann aufrüsten, und dazu dann enweder die Deathshrouds oder etwas vom Mechanicus.

Doch diesen Monat steht also folgendes an :

deathguardheads1.jpg

dempredexdft.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asche auf mein Haupt ständig schreiben aber hier vergessen das ganze mal Genauer zu betrachten !

Ich sage dir ja oft genug das ich sehr beeindruckt bin von deiner Arbeit und mich auch sehr auf die neuen sachen freue die da noch kommen werden.

Die Armee sieht bislang auch Klein aber fein aus der einzige punkt den ich dir ja schon sagte ist das ich irgendwie nen hauch helles grün noch rein packen würde als highlite dabei ansonsten habe ich nichts zu meckern ^^

@ Das _ Ink :

Danke ^^

Die Grünen Teile werden mit zwei verschiedenen Farben bemalt.

Auch wenn man die etwas heller nicht wirklich sieht, gefällt mir dieser dunkle Ton passend zur DG.

@ Herr Oberst :

Die Pigmente werden trocken mit einem Brush Pinsel aufgetragen, sieht vielleicht auf den Bidlern abrupt aus aber der Schmutz läuft sanft aus.

Auch dir danke, freu mich das dir Jungs gefallen.

@ Mr-Lukey :

Hab dir ja schon geschrieben, meine Bestellung ist unterwegs ..:wub:

Mortarion kann ruhig sauer werden, solange er bald kommt ! ^^

dgupdate.jpg

@ All :

Meine Bestellung ist angekommen !

Daher habe ich gleich mit dem verarbeite der Bitz begonnen, hier mal schnell ein paar Bilder der neuen DG Helme.

Der DG Helm des Sgt. wurde mit dem Büschel des MK3 Sgt. aufgerüstet und der Funker wurde auchträglich angepaßt.

Bessere Bilder gibt es dann bei Tageslicht.

@ Warhound :

Danke, ein Predator liegt gerade neben mir ^^

dghelm.jpg

dghelmi.jpg

dghelmii.jpg

dghelmiii.jpg

dghelmiv.jpg

Die neuen Deathguard-Helme von FW sind ja wirklich der Hammer! Ich konnte mir da immer nicht so ein richtiges Bild von machen, wie die angemalt wirken. FW hat sie ja nur in dem Resin-Grau abgelichtet...
Durch Deine Bemalung weiß ich nun, wie cool die sind. Wirklich wieder ganz tolle Modelle von Dir. Malerisch einfach top! :wub: