30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ All :

Danke euch allen, hier der fertige Predator ...

Die nächste Bestellung ist schon unterwegs, 5 x Mk3 Marines und ein Trupp Deathshrouds da ich hoffe das diese bald an der Seite ihres Primarchen stehen können. ^^

Cya Forgebreaker

predator.jpg

predatori.jpg

predatorii.jpg

predatoriii.jpg

predatoriv.jpg

predatorv.jpg

predatorvii.jpg

Das schöne an Panzern ist finde ich, wenn man sich daran mal so richtig austoben kann, mit Pigmenten und allem drum und dran was sich bei den kleineren Minis ja eher schwieriger gestallten lässt wie bei nem Panzerchen, allein vom Größenunterschied her... 😉
Weiß wirklich sehr zu gefallen der Predator! Wie schlägt sich die Plasmawaffe im Turm eigentlich im Spiel? Schonmal ausgetestet?

dgupdate.jpg

@ All :

Danke, schön das euch der Predator gefällt.

@
MiNDmaZing :

Ja die Schäden trage ich mit einem Schwamm auf.

@ Das_Ink :

Abwarten wer hier was verarbeitet ! ^^

@ Warhound :

Nein leider nicht, mein letztes Spiel liegt 4-5 Jahre zurück und davor waren es auch gut 5 Jahre ohne Spiel.

Aber ich habe mir Das_Ink als Gegner ausgesucht und werde in absehbarer Zeit mal wieder ein Spiel in Angriff nehmen.

Da ich ja noch auf die Bestellung warte, dachte ich mir komm versuchte den Giftmüll noch etwas zu verbessern.

Und nebenbei viel mir noch der Kopf von Calas Typhon in die Hände, tja was soll ich sagen ...

Ich denke ich lasse den Kopf bei Calas Typhon da er einfach das Flair von 30k verströmt und nicht wie bei 40k nur mit Helm bekannt ist.

Außerdem denke ich das er dadurch viel mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung hat.

Ich hoffe er gefällt euch ...

Cya Forgebreaker

typhonhelmlos.jpg

typhonhelmlosi.jpg

typhonhelmlosii.jpg

typhonhelmlosiii.jpg

typhonhelmlosiv.jpg

typhonhelmlosv.jpg

Vorher mit Helm und einfacherem Giftmüll !

calastyphonfertig.jpg

Neues Armeebild mit nochmals geändertem Funker und Calas Typhon ... !

typhonarmeebild.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde du hast das Bemalen von Gesichtern extrem verbessert. Grade bei den DG. Das Gesicht von Gallas T. sieht super aus. Bleich und blass, der leichte blaue Schimmer unterstreicht das sehr gut. Der unbehelmte Kopf des Champs der das Schwert grade aus der Scheide zieht ist genauso gut gelungen. Ich weiß nicht mehr ob du mal bei deinen NL beschrieben hast wie du Gesichter malst, aber ich wäre dir für eine erneute (oder erste) Auflage einer Beschreibung oder eines Tutorials.

dgupdate.jpg

@ All :

Oh ha das is aber viel Feedback .. !:wub:

DANKE !

@ Prospero :

Ich fand das Modell schon immer genial, und da er hier noch rumlag wäre es ja schade gewesen ihn nicht zu bemalen.

Zumal es ist die 1th Great Company und bei Calas Typhon ist man als Psioniker gerne gesehen. ^^

@ Aasfresser :

Auch dir danke, ne glaube ein Tut. dafür hatte ich noch keines gemacht.

Muss und will ich aber auch noch machen, genauso wie für die Rüstungen nur leider habe ich im Moment nix mehr zum bemalen.

Da ich in dem Armeeaufbau hier alles ein wenig besser machen will, soll es auch ein paar Geschichten zur Armee geben.

Ich habe jetzt mal eine angefangen, und das obwohl ich das überhaupt nicht kann.

Hoffe das sie nicht ganz so schlecht ist,es handelt sich um eine Kurzgeschichte die dann fortgesetzt wird sobald mir wieder ein wenig einfällt.

Cya Forgebreaker

Diese Geschichte und weitere findet ihr auch auf der Startseite des Armeeaufbaus unter : post#8 Geschichte der 1. Grosskompanie

....................................................................................................................................................................................................

++++
+++++
+++++
+
+
+++
++
+++++++

Abrufen der Log - Datei des Veteran Sgt. Kaleb Korgath 1th Great Company 3th Chapter Tactical Squad .... Downloading .....

++++ Autenthifizierung .... 0101010 101010 100101010 ...

++++.... genehmigt .... ++++

Die schwere Mk3 Rüstung des Death Guard Marines knarrte und setzte sich wiederstrebend in Bewegung.

Kaleb Korgath sprang über den mit Schutt ubersääten Wall aus Geröll, der von einem der alten Gebäude noch übrig war.

Wie lange mußte es her sein, das diese Städte hier Menschliche Bewohner in sich trugen ?!

Doch Kaleb lies sich nur kurz auf dieses Gedankenspiel ein, der Kampf lag vor ihm und er konnt keine Zeit damit vergeuden sich in unnwichten Fragen zu verstricken.

Seine Ceramit Stiefel stampften über eine alte Straße direkt auf die Barrickaden der Xenos zu, die sich dahinter duckten und ungezielt Schüsse auf ihn abfeuerten.

Die Querschläger merkte Kaleb kaum und wurde dadurch nur noch zoniger, mieser Abschaum gleich ereilt euch der Zorn des Imperators !

Durch das Chaos des Kampfes gegen diese wilden hier wurde er von seinem Trupp getrennt, mittlerweile setzten seine Brüder Toxische Waffen ein um den Xenos Herr zu werden.

Und doch schaffen es diese verkommenen Xenos immer wieder aus ihren Löchern zu kommen und Widerstand zu leisten.

Kaleb war jetzt an der Barrickade und sah wie sich einige der Orks dahinter in ihrer Panik zu Flucht wanden, gut so dachte er flieht ihr Narren !

Er schwang seinen Energieschwert und schmetterte es gegen die aus Holz, Blech und T-Trägern bestehende Barrickade.

Der Kolben knisterte und blitze in grellem blau als er auf die Barrickade traf, der Schlag grub eine tiefe Kluft in die Verteidigung der Orks und schlug gleichzeitig einem dahinter wartenden Ork den Schädel ein.

Das Blut das aus dem explodierendem Kopf spritze zischte und verdampfte sofort auf der energiegeladenen Oberfläche des Energieschwerts.

Die Kluft in der Barrickade war groß genug um Kaleb durch die wucht seiner massiven Mk3 Rüstung hindurchbrechen zu lassen.

Kaum war er durch die Barrickade gebrochen warfen sich auch schon zwei Orks auf ihn, für seine alte und massige Mk3 Rüstung warf sich Kaleb recht gekonnt auf die Seite und wich den unkontorllieren Schlägen der Orks aus.

Beim ausweichen zog Kaleb seine Boltpistole und feuerte dem ihm näheren Ork durch die Schläfe dessen Hirn sich nun auf das Gesicht des anderen Orks verteilte.

Noch bevor dieser wußte was passierte, packte Kaleb ihm am Hals und schlug ihm mit voller Wucht seinen Helm ins Gesicht.

Er merkte wie die Wangenknochen nachgaben und das Nasenbein brach, der Ork schrie voller Wut und Schmerzen auf und schlug wild nach Kaleb.

Dieser griff mit der linken Hand nach seinem Energiestreitkolben, während er mit rechts den immer noch wild zappelden Ork am Hals hielt.

Die Muskeln in Kalebs Körper spannten sich für einen kurzen Augenblick des zu schlagens an, das Energieschwert traff den wild fluchenden und brüllenden Ork in die Seite.

Durch den Energiestoß des Energieschwertes der sich beim Aufprall entlud verdampte der halbe Oberkörper des Orks, der darauf tot zusammen sackte.

Der Scan der Umgebung ergab keine weitere Lebenszeichen, weder von seinem Trupp noch von den verkommen Xenos.

Kaleb schaute was die Orks hier überhaupt zu beschützen versuchten, er sah am Ende der Straße eine schwarze Lagerhalle in der einige Lichter glimmten.

Noch bevor er sich in Bewegung setzten konnte hörte er lautes Geschrei der Xenos, und einige schwerfällige Schritte.

fortzetzung folgt .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: