30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ All :

Freut mich das die kleine Story nicht ganz so schlecht ist wie gedacht, werde wenn ich Zeit habe ein wenig weiter schreiben.

Meine Bestellung ist am Wochenende gekommen, zum Glück hatte ich die Bases schon vorher fertig somit kann ich mich voll auf die Deathschrouds konzentieren.

Neben der Bemalung der 5 Shrouds arbeite ich gerade an einem Rüstungs Tutorial, hatte letzte Woche auch eines fertig gemacht für die Hautfarbe.

Leider konnte man mit den Bilder nichts anfangen und somit war alles für die Katz ! Grrrr

Kommt aber auch noch, hier ein paar Wip Bilder der Shrouds und den fertigen Bases ...

Cya Frgebreaker

deathshroud.jpg

deathshroudi.jpg

deathshroudii.jpg

dgupdate.jpg

@ All :

Thx, ja es sollen mindestens 2 Tutorials kommen.

Hab meine älteren Tuts. schon in den Aufbau eingepflegt.

Hatte zwar versucht alle 5 Deathshrouds auf einmal zu bemalen, doch das ging mir dann doch zu sehr auf die Nerven !

Daher habe ich gestern nur einen bemalt aber diesen dafür komplett.

Es handelt sich um Mortak Tal Anführer des 7. Deathshrouds Trupp´s der 1. Grosskompanie.

Sein Rang als Veteranen Sgt. wird durch den grünen Streifen auf seinem Rumpf dargestellt.

Leider war die Sonne etwas faul, daher wurden die Bilder etwas dunkler und daher die Farbe nicht ganz getroffen.

Cya Forgebreaker

dgterminator.jpg

dgterminatori.jpg

dgterminatorii.jpg

dgterminatoriii.jpg

dgterminatoriv.jpg

dgterminatorv.jpg

dgterminatorvi.jpg

dgupdate.jpg

@ Warhound :

Danke, ich denke es kommt ein DG Contemptor der sieht einfach zu geil aus.

@ Aasfresser :

Ich bemale alle Teile die Bronze werden sollen mit Warplock Bronze, danach das Nihilak Oxide gefolgt von Warplock Bronze, Runelord Brass und Sycorax Bronze.

Zum Abschluss bekommt alles einen 70/30 Wash mit Lahmia Medium und Argrax Earthshade.

Die Bronzefarben trage ich unregelmäßig auf das Nihilak Oxide auf.

Freut mich das der Effekt überhaupt bemerk wird, dachte es wäre zu dezent ^^

@ All :

Freut mich wie immer das die Jungs gefallen finden.

So ein kleines Update, der 2 Deathshroud ist fertig.

Mußte die Bilder alle nachbearbeiten da es schon zu dunkel war, aber der Farbton ist fast zu 100% getroffen.

Zumindest von der weißen Rüstung ^^

Wollte zwar alle 5 soweit am Wochenende bemalen, aber warum hetzen ?!

Hoffe er gefällt ...

Cya Forgebreaker

shroudzwei.jpg

shroudzweii.jpg

shroudzweiii.jpg

shroudzweiiii.jpg

shroudzweiiv.jpg

dgupdate.jpg

@ Das_Ink :

Danke, ja wenn es wirklich mal klappt das wir zocken wird das bestimmt klasse ^^

Freue mich auf deine Orks und ne Menge WE ...

@ Hektrop & Cinnay :

Auch euch danke, hoffe ich bekomme das Tut. nebenbei mal fertig.

@ Warhound :

Ich mache die Nachbearbeitung mit Gimp2.6, kenne mich da nicht wirklich aus aber für ein wenig aufhellen reicht es.

Und wieder is einer fertig, der 3 Deathshroud steht bereit um für Mortarion zu töten.

Habe die Shrouds etwas abgeändert und die grünen Streifen entfernt, nur der Sgt. hat seinen behalten.

Mir gefällt der einfache Look jetzt besser der übrigen Shrouds.

Habe auch die Sensen überarbeitet und bin soweit zufrieden, auch wenn sie doch etwas flach wirken auf den Bildern.

Auch diese BIlder wurden etwas in den Farben aufgearbeitete, jedesmal wenn ich Bilder machen will is die Sonne weg ! ^^

Daher wirken einige Farben krftiger als sie sind, wie auf dem Base z.B ...

Cya Forgebreaker

schroudsdrei.jpg

schroudsdreii.jpg

schroudsdreiii.jpg

schroudsdreiiii.jpg

schroudsdreiv.jpg

schroudsdreivi.jpg

schroudsdreivii.jpg