30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

  • Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg










@ All :

Na da bin ich ja froh das ihr mit dem Tutorial was anfangen könnt, besonders beim Bilder machen hat man meistens Probleme um die verschiedenen Schritte zu zeigen.

Naja das mit dem DG Contempor hat sich leider leider erledigt, da der Ebay Händler es verpennt hatte ihn zu verschicken. :bangwall::bangwall::bangwall:


Und aus trotzt habe ich ihn dann auch nicht mehr gewollt !

Soweit bin ich mit allem durch was zu bemalen war, damit ich aber nicht zu lange auf neue Minis warte muss.


Hat mir der nette Mr-Lukey eine Breacher Squad verkauft !

So jetzt aber zum Update ...


Diese Woche wurden 5 neue Mk3 Marines für den Taktischen Trupp fertig, habe dabei wieder mehr Mk3 Helme verbaut um ein wenig Abwechslung zu haben.

Cya Forgebreaker ...









dgnnext.jpg



dgnexti.jpg



dgnextii.jpg




dgnextiii.jpg



dgnextiv.jpg



dgnextv.jpg


 
Hi! Wollte gestern mich hier noch verewigen und hab eine schöne Huldigung an die genialen Mini's (und die Hintergrundtapete 😀) geschrieben, aber kurz vorm abschicken, ist mir der Computer abgeraucht, da hatte ich dann leider auch keinen Sinn mehr, das alles nochmal neu zu tippen. Aber Kurzform, ich finde die Minis einfach Hammergenial, tolle Bemalung, schöne Details und Bases. Die einzige Kritik die ich habe, und das hat Yardis ja auch vorhin geschrieben, mir sind die Bases einfach zu hoch. Wenn da hin und wieder einer am Hügel steht, oder die Chars, passt das schon, aber wenn alle ihren persönlichen Berg mitschleppen, finde ich (persönlich) das optisch nicht so prickelnd. Schön sind sie, keine Frage, aber einfach in der Masse zu hoch.

Zum Abschluss hätte ich noch ne Frage, welche Farbe verwendest du denn für das oliv Grün an den Minis? Hab das beim Überfliegen der ersten Seite nicht gefunden.


Gruß, Jens
 
Wirklich toll geworden die Fünf! Du machst wirklich eines der Besten DeathGuard-Aufbauten im Netz! Man möchte selber damit anfangen und sowas macht einen guten Armeeaufbau meiner Meinung nach aus, angefixt zu werden...
greets%20%286%29.gif


Dein Primarch kommt übrigens endlich! Du findest auf der FW mehr Infos:

Anhang anzeigen 214989

Anhang anzeigen 215074
 
Zuletzt bearbeitet:
dgupdate.jpg



@ letas :

Ja die DG Helme wirken schlanker, mal schauen wie diese auf Mk2 Helmen wirken.


@ Yardis :

Das kommt davon das ich die Bases getrennt von den Minis baue und nicht schaue wer wie darauf stehen kann.

Muss in Zukunft die Bases etwas breiter machen damit die Jungs besser stehen.


@ Albi :

Das kenne ich mit dem schreiben und dann passiert was ! ^^

Naja die Berge sollen eigentlich Schutt, und Erdboden darstellen daher die mal höher oder niedrigeren Bases.

Das Grün male ich folgend : Castellan Green gefolgt von Nuln Oil, danach nur noch Hightlighten mit Camo Green.


@ Warhound :

Thx =)


@ omitog :
Danke für soviel Lob ... :wub:

Als du das Bild von Mortation gepostet hattest, fühlte ich mich wie ein kleines Kind das auf Weihnachten wartet.



So hier nun ein kleines Update :

Der Sgt. der Breacher Squad ist fertig geworden, ich mag die Schilde einfach und werde veruschen 10 davon fertig zu bekommen bis Mortarion bei mir auf dem Maltisch steht.



Cya Forgebreaker










breacher.jpg



breacheri.jpg



breacherii.jpg



breacheriii.jpg



breacheriv.jpg



breacherv.jpg
 
Der 10er Trupp und der Breacher Sarge sehen super aus. Es ist echt schön zu sehen was du aus der Death Guard rausholst.
Eine Sache ist mir da besonders wichtig, bei deinen NL und teils den IF sah der Schmutz an den Füssen teils sehr klobig und sehr fremdartig aus. Unpassend zum Teil. Bei deiner DG hast du das ganze extrem verbessert und es wirkt glaubhaft und sieht auch sehr gut aus! Ich mag diese Entwicklung.
 
dgupdate.jpg



@ Hektrop :

Hört sich gut an, würde mich freuen ein paar 30K BA zu sehen !


@ Skraal :
Jetzt übertreib mal nicht ...:wub:


@ Warhound :

Hast se ja schon gesehen heute ^^


@ Yardis :

Danke, ja die Schilder an sich sind einfach genial ich liebe diese Einheit jetzt schon .

@ Aasfresser :

Freut mich das die Pigmente gut ankommen, hatte bei den NL und den IF so zu sagen Lehrgeld bezahlt und mache es jetzt anderster.

Besonders bei den IF hatte ich mit Brennspiritus oder Wasser gearbeitet was zu immer sehr unterschiedlichen Ergebnissen geführt hatte.


Bei der DG brushe ich die Pigmente jetzt direkt auf, der Vorteil es sieht immer gleich aus und gibt keine Klumpen oder Flecken .

Und es sieht nach Staub aus und nicht wie Schlamm, was durch die weiße Rüstung insgesamt eh besser als bei den NL und IF wirkt.


@ Mr-Lukey :

Danke, ja die Jungs haben es denke ich gut bei mir.

Sind auch schon alle fertig wie du sehen kannst.


@ omitog :

Und wie ich mich gefreut habe, auch wenn das Base ruhig mit en paar toten Marines oder so gepflastert sein könnte.
Is schon ne coole Sau wenn man ihn sich die Sense schwingen auf dem Schlachtfeld vorstellt, und mit jedem Schwung Marines, Xenox oder sonst was wie Stroh geerntet werden. :rock:



So ...

Die anderen 3 Breacher sind fertig, und ich lieb sie einfach ...


Ich hatte von allen Brechern einelne Bilder gemacht aber die Sonne wollte nicht so richtig, zum Glück wurden wenigstens die Gruppenfotos ansehbar.

Reiche demnächst mal welche nach wo man die Jungs und die Farben besser sieht und die nicht zu dunkel sind.


Als nächstes wird wohl Mortarion und oder ein 5er MkII Assault Trupp kommen, bevor es dann mit den Breachern weitergeht.

Cya Forgebreaker







dgbreacher.jpg



dgbreacheri.jpg



dgbreacherii.jpg
















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: