30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ All :

Vielen dank, freut mich das sie euch genauso gut wie mir gefallen.

Werden demnächst auf alle Fälle mehr werden die Breacher.

@ Mr-Lukey :

Ich finde es gut das es keine HG geworden sind ^^

@ 3tagebart :

Einfach mal anfangen, das is net so schwer wie es aussieht.

Mit der Zeit wird man eh immer besser =)

So es gibt wieder mal ein wenig neues, habe aus Bitz und Resten einen Sgt. für meinen Assault Trupp gebaut. (muss noch bestellt werden der Trupp ^^)

Ansonsten habe ich mir aus Gebaude Resten meines Kumpels eine kleine Ruine für die Vitrine gebastelt die aber noch grundiert und neu bemalt werden muss.

Das Armeebild habe ich auch mal erneuert und dem Predator Executioner die "Schaufel" doch noch angebaut.

Jedesmal is die Sonne weg wen ich Bilder mache, sonst werden die an der Stelle immer recht gut. Arghhh

Cya Forgebreaker

dgassault.jpg

dgassaulti.jpg

dgassaultii.jpg

dgassaultiii.jpg

dgassaultiv.jpg

Noch zu überarbeitende Ruine

dgassaultv.jpg

Predator Executioner jetzt mit " Schaufel "

dgassaultvi.jpg

Und ein neues Armeebild

dgassaultarmee.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Output hast Du, Wahnsinn! 😱 Wirklich toller Sturmmarine und ich muss Dir wirklich zu der schon recht anschaulichen Menge an Modellen gratulieren! Das Armeebild ist wirklich großartig! Auch finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Du Dich wagst, an den schon fertigen Modellen nochmal etwas zu verbessern... :happy:

dgupdate.jpg

@ All :

Freut mich wie immer das meine DG doch ganz gut ankommt, is nur schade das die Bilder so abhängig von der Sonne sind.

Und nicht immer die natürlichen Farben wiedergeben.

@ Mr_Lukey :

Ach so schwer is das ger net, is eigentlich nur ein wenig Wash mit ein wenig weiß.

@ omitog :

Das ich immer wieder an fertigen Minis rumschustere ist nicht erstaunlich sondern eher bekloppt, das hat mir schon oft was versaut ^^

So mal ne kurze Info was demnächst ansteht ....

Bestellt sind diese Jungs hier ->

mkIIassault.jpg

Desweiteren werde ich versuchen eine passende Armys on Parade Platte neben dem derzeitigen renovieren und demUmzug auf die Beine zu stellen.

Cya Forgebreaker