30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

So auch hier ein kleiner Post, wie ihr seht ... seht ihr nichts ... zumindest nix neues 😉

Aber ich kann euch beruhigen, es geht hier bald weiter !

Zur Zeit bin ich durch mein bevorstehenden Umzug und einiger Arbeit in Sachen renovieren so ausgelastet, das mir einfach die Zeit fehlt.

Ich denke mal das ich in 2-3 Wochen endlich wieder was neues an bemalten Minis zeigen kann.

Will mich auch hier nochmal bei allen bedanken die für meinen Armeeaufbau gestimmt haben, freut einem ja immer wenn die eigene Arbeit anerkannt wird.

Da es mit dem letzten DG Contemptor den ich gekauft habe Probleme gab, habe ich ihn mir heute direkt bei Forgeworld bestellt und freue mich schon tierisch darauf.

Cya Forgebreaker =)

attachment.php

Sieger bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats Mai 2014 !

Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg beim Armeeaufbau des Monats.
Deine neuen Modelle sehen wie immer richtig klasse aus und fügen sich nahtlos in die kleine Armee ein, die du bisher geschaffen hast.
:spitze:

Als Fan deiner Umbau- und Malkünste würde ich mir natürlich häufiger neue Modelle von dir wünschen, aber so habe ich zumindest die Gewissheit, dass es mit jedem lang erwarteten Update wieder etwas wirklich Feines dazu kommt. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Delysis
:bye1:

Toll, mit welcher Liebe zum Detail du jedes Modell in ein kleines Kunstwerk verwandelst. Da bekommt auch der unbedeutenste Marine aus der 'hintersten Reihe' noch mehr Aufmerksamkeit, als so manches Charaktermodell in anderen Armeeaufbauten.

Auch wenn die Bilder nur mit ner Handycam geschossen sind, sehen diese sehr gut aus. Die Arbeit hinter dem Modell wird mehr als deutlich.

Jap der sieht sehr gut aus auch wenn ich mir nie dg mit Sturm Leuten vorstellen kann ist er sehr gut gelungen einzige was mich jetzt persönlich Kekst ist der sichtschlitz da fehlt mir irgendwas 😉

gruss ink

Hmm, das mit dem 'Fehlen' kann ich auch nachvollziehen. Vielleicht noch einen kleinen weißen Glanzpunkt in den hinteren Teil der Optiken setzen?