30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach eine Augenweide. Ich kann mich an deinen HeresyModellen satt sehen.
Alle sind einfach auf dem gewohnt hohen Standard und dein Battledamage und der Usedlook suchen ihres gleichen. Bei mir würde man von unsauber gemalt sprechen bei dir ist es Kunst 😀
Und den Lichteffekt des Plasmaturms muss ich auch noch schnell loben ^^

Aber warum hast du einen deiner eigenen Legion als BaseOpfer für den Contemptor genommen und keine der typischen Gegnerlegionen?

dgupdate.jpg

@ HEKTROP & Yardis & Jester85 & Ritschi :

Vielen dank, hab es heute bei den Bildern heute mal mit ner Laminatplatte als Hintergrund probiert.

Da die Jungs wirklich besser vor einem schwarzen Hintergrund wirken, naja das Base von Mortarion gefällt mir doch ganz gut auch wenn mir eines mit Leichen auch gefallen hätte.

Warum der tote Marine einer der DG ist, is ganz einfach ... so habe ich hier und da ein paar Marines auf den Bases hab aber die Wahl.

Entweder der DG Marine ist beim Kampf für den Imperator gegen Xenox gestorben, oder er warloyal ^^

@ Mshrak :

Naja die IF waren einfach nur sehr sehr schlecht ... ^^ da war wohl der Gedanke verstecke alles unter viel viel Schmutz was total besch... war ..

Freut mich das der Stil so gut wirkt, obwohl ich 1 -2 Stellen am Predator heute ein weniger anderster machen würde.

So habe heute ein paa neue Bilder gemacht von meiner neusten Mini die fertig wurde, leider sind die Bilder etwas überbelichtet was ich auch durch nachbearbeiten nicht ändern konnte.

Auch habe ich in der neuen Wohnung noch keinen passenden Platz für perfekte Bilder gefunden, was man an daran sieht das einige Details gerade im oberenen Bereich gefressen werden.

Doch nun sehr selbst ....

Darf ich vorstellen ......................

mortarionbanner.jpg

mortii.jpg

Habe mich von der Bemalung her an dieses alte Artwork gehalten.

bildvonmortarion.jpg

mortiii.jpg

mortiiii.jpg

mortiiv.jpg

mortiv.jpg

mortivi.jpg

mortivii.jpg

mortiviii.jpg

mortix.jpg

mortiviiii.jpg

mortixi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus dein Mortarion, fügt sich gut in die Termis ein. Ich habe aber drei kleine Kritikpunkte:
1. Ich vermisse die bei dir bisher sehr typischen Decals, dass kann aber eher an der Mini liegen, da sie keinen Platz bietet.
2. Alles in allem ist der gute etwas zu Bronzelastig geworden. Dadurch wirkt er etwas zu "warm". Etwas mehr weiß an den und den Armen wäre glaube ich besser gewesen. Oder ein grüner Schulterpanzer wie ihn bisher alle deine DG haben würde auch passen. Aber weder FW noch die GW Artworks legen das bei Morti nahe. Es könnte deinem evtl. gut tun und ihn etwas mehr einbinden. Ich glaube deshalb wirk Typhon auch etwas besser als Morti, wie Albi schon bemerkte. Bronze ist keine dankbare Sekundärfarbe für weiß.
3. Das Holz der Axt sieht auf den Nahaufnahmen noch nicht ganz fetrtig aus, aber das sind wohl die Nahaufnahmen, die den Eindruck vermitteln.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich find deine GD super und sie motiviert mich immer wider. Aber deshalb dachte ich mir grade bei Mortarion würde etwas konstruktive Kritik gut tun.
Der ganze Eindruck könnte sich auch wieder legen wenn du andere Bilder machen würdest, ich finde die haben teilweise einen leichten Gelbstich.

dgupdate.jpg

@ Mr-Lukey :

Danke fürs Lob, das werden wir noch sehen wer hier wem den Hintern versohlt ! ^^

@ Warhound :

Thx, ja ich muss echt mal nach nem passenden Hintergrund schauen für ein Armeebild.

@ Yardis :

Freut mich das er auch dir gefällt, muss sagen mittlerweile gefaällt mir auch das Base obwohl von FW eines mit toten Marines noch cooler gwesen wäre.

@ Albi :

Jo wie oben geschrieben gefällt mir so das Base jetzt auch sehr gut, der Typhus is halt auch ne sehr coole Mini aber ich mag beide 😉

@ Aasfresser :

Danke aber wie du schon sagst, die Bemalung und das Artwork geht halt in diese Richtung mit viel Bronze und oder weissen Rüstungsteilen.

Die Variationen bei der Bemalung der Rüstung meiner normalen Marines, wo hier und da mal ein grünes Teil oder etwas mehr Bronze dabei ist baut ja auf die Bilder der HH Bücher oder anderen Quellen.

Und Decals bei einem Primarchen habe ich noch nie gesehen 🙂

@ Elizablumi :

Schön das er gefällt ...

@ Das_Ink :

Ja unsere Selbsthilfegruppe is schon genial ^^

Danke fürs Lob, sobald meine Truppe gross genug is müssen ma zusammen en dickes dickes Armeebild machen !

@ Dorn841 :

Da kannste dich wirklich freuen, hab ja einige Jahre zu tun ^^

@ omitog & HEKTROP :

Auch hier freut mich das er euch gefällt, ja ich dachte mir wenn ich endlich einen Primarch in den Händen halten kann und auch bemalen darf.

Dann bemale ich ihn so wie auf den Artwork als ich ihn vor knapp 17 Jahren gesehen habe, als ich mit 40k anfing.

Das mit dem Gelbstich stimmt, wie gesagt habe in der neuen Wohnung noch kein Fleckchen für brauchbare Bilder gefunden.

So ...

Ich bin aus dem Urlaub zurück, und habe den Sgt. der Grave Wardens fertig bemalt den ihr auch gleich sehen werdet.

Habe versucht ein paar vernünftige Bilder zu schiessen, der Kopf ist der aus dem DG Helme Set nur ewas passen geschnippelt.

Auch habe ich vor dem Urlaub den Mortarion und seine Shrouds geschnappt und bin mal in den nächsten GW Laden gedüst um ein paar Bilder mit passendem Hintergrund zu machen.

Cya Forgebreaker ...

P.s ... Als Antwort für die "leere" Drohung von Mr-Lukey dachte ich mir der Kopf vom Contemptor auf dem Base des Grave Wardens wird ein IH ! ^^

gwladen.jpg

gwladeni.jpg

gwladenii.jpg

gwladeniii.jpg

gwladeniv.jpg

gwladenv.jpg

gwladenvi.jpg

gwladenvii.jpg

gwladenviii.jpg

gwladenix.jpg

gwladenx.jpg

gwladenxi.jpg