30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

Freut mich das euch das Banner jetzt schon gefällt, wie gesagt es ist noch ein wenig Arbeit nötig.

Die Löcher sind durchgehend, nur hatten die sich durch das Wash gefüllt.

Heute war für mich schon gefühlt Weihnachten, warum seht ihr auf dem Bild.

Hab die Box eingeräumt und finde sie total genial, alles wichtige drin und sehr Platzsparend.

Und dazu noch die GW Tasse im DG Farbschema 😉

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

Nach einiger Zeit gibt es endlich mal wieder ein vernünftiges Update.

Der Sgt. des Breachers wurde ein weiteres mal überarbeitet, er trägt nun ein anderes Schild und einen Morgenstern am Gürtel.

Anstandige Bilder vom Sgt. des Sturmtrupps gibt es jetzt auch gleich dazu, wird ja auch Zeit !

Ein zweiter Warden wurde fertig, dieser trägt stolz das Banner der I Kompanie der DG !

Nun fehlen nur noch 3 dieser Jungs ...

Der GW Bunker seht jetzt ohne Base da, es hat mir einfach nicht gefallen und fand ihn ohne schöner.

Und auch Calas Typhon wurde etwas überarbeitet und trägt jetzt doch wieder seinen Helm, auch wenn der Kopf schon gut gelungen war.

Habe einige Bilder bearbeitet, dadurch verloren sie den leichten Gelbstich aber die Farben wirken viel dunkler besonders das Grün.

Ich denke die Kombi aus original und bearbeiteten Bildern lasst eine anständige Beurteilung zu.

Cya Forgebreaker

wardenbearer.jpg

wardenbeareri.jpg

wardenbearerii.jpg

wardenbeareriii.jpg

wardenbeareriv.jpg

dgbreachingii.jpg

dgbreachingi.jpg

dgbreaching.jpg

dgstormtroopiii.jpg

dgstormtroop.jpg

dgstormtroopi.jpg

dgstormtroopii.jpg

tc.jpg

tciv.jpg

dgbunker.jpg

dgbunkeri.jpg

dgbunkerii.jpg

Wir mussten echt lange auf ein Lebenszeichen und Update von Dir warten... aber was soll ich sagen? Das warten hat sich mehr als gelohnt! :wub:

Den Bunker ist schon eine Wucht, aber Deine neuer Warden mit dem Banner ist ein absolutes Schmuckstück, welches absolut fantastisch umgebaut und Bemalt ist! Auch Deine Umbauten an den beiden Sergeants sehen toll aus. Ich finde es immer noch verrückt, dass Du ewig Deine Modelle nach der Bemalung umbaust...
Bitte mehr und lass uns nicht wieder so lange warten! :happy:

Wir mussten echt lange auf ein Lebenszeichen und Update von Dir warten... aber was soll ich sagen? Das warten hat sich mehr als gelohnt! :wub:

Definitiv!!!
Der Bunker ist wirklich super geworden.
Die Minis passen super zum Rest deiner Truppe und sind durchweg einwandfrei.
Besonders gut gefällt mit die Dioramabase. Klasse!

Gruß
Yardis

dgupdate.jpg

Nabend ...

Ein weiteres Updates per Handy, grrr ....

Aber egal denn morgen sollte es Tageslicht Bilder geben und ein neues Armeebild !

So der Grave Warden Trupp wurde früher fertig als geplant, hier mal 2 Bilder der letzten zwei Wardens und ein Bild vom Trupp.

Da ich im Moment auf Bitz warte kann ich die nächsten 5 Breacher nicht anfangen 🙁

Daher hab ich mir mal ein Moritat gebaut, doch seht selbst ...

Gruhl Vantrok die Linke Hand von Calas Typhon.

Bin mal gespannt wie ich den Jungen in schwarz passend zur Armee bemalt bekomme, soll ja nicht zu sehr vom realistischen Weg abweichen.

Naja was folgt noch ?!

Als nächstes kommen wohl 5 x MkIV Jungs um dem Taktischen zu füllen diese werden mit SoH Reaver Helmen und DG Bitz aufgebaut.

Und nebenbei bin ich am überlegen ob ich die Pyroclast der Salamanders nicht als Heavy Flamer Trupp in den DG Farben bemale, natürlich ohne Schuppen und SA Abzeichen.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

Nabend ...

So dieses Update kommt mal wieder vom Pc 🙂

@ Lokir :

Danke, freut mich das sie dir gefallen ...

@ commander_q3 :

Auch dir danke, ja ich denke mit den Bases kann ich soweit zufrieden sein.

Gefühlt passen die zu den Jungs ^^

@ Yardis :

Schön zu lesen das die Jungs doch dem ein oder anderen so gut gefallen, hier gibt es die neue Bilder !

Hier mal ein neues Armeebild und bessere Bilder vom Trupp der Grave Wardens !

Ich habe etwas mit den Einstellungen der Handy Cam und Gimp experimentiert aber 100% den Farbton und die Tiefe der Rüstung bekomme ich nicht fotografiert.

Cya Forgebreaker !

DGWardenGesamt.jpg

DGWardenSgt.jpg

DGWardenSgtI.jpg

DGWardenSgtII.jpg

DGWardenSgtIII.jpg

DGWardenSgtIV.jpg

DGArmeebildNeu.jpg