30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ Dorn841 :

Danke, ja der war auch schon fast fertig ...

@ Yardis :

Auch dir danke ...

@ omitog :

Habe schon überlegt auf der Ecke vom Schild etwas blau aufzutragen, denke sobald ich die WOche male bessere ich das nach.

@ Lexy :

Auch dir danke, ach das machste schon =)

@ Warhound :

Ja wie es oft so ist, dem Ende zu wird es oft zäh ...

Aber ich werde die 3 noch packen .... grrr ^^

@ Aasfresser :

Freut mich das auch das Gelände gefällt ...

@ Bora :

Danke ...

@ commander_q3 :

Danke, schön wenn se eher relistisch wirken was ja mein Ziel bei dieser Armee ist.

@ Mr-Lukey :

Gut das das OSL gefällt, bin da immer skeptisch ...

Ja die IH Beine waren die einzigen die ich vor paar Wochen schnell im Ebay bekommen habe, dachte erst für nen BReacher zu schade da man se net richtig sieht aber is doch anderster gekommen ...

So jetzt zu ein paar Neuigkeiten, ein richtiges Update wird das hier aber nicht wirklich, zumindest wenn es um bemalte Minis geht 😉

Habe gestern am 10.1 in meinem örtlichen GW an einem Malwettbewerb teilgenommen, und diesen sogar gewonnen ! :woot:

Leider waren von den 20 angemeldeten Teilnehmern nur 7 angetretten, durch die Startgebühr von 2 Euro pro Teilnehmer sind dadurch 40 Euro zusammen gekommen.

Die ich jetzt als Gutschein hier liegen habe, muss sagen von den angetrettenen Teilnehmern fand ich die SW Termis, die Eldar und auch der Beitrag mit den HdR Minis sehr schön.

Hier noch der Link zum Wettbewerb ... -> Facebook GW Mannheim

So was erwartet euch in den nachsten 2 Monaten bei meiner DG ?!

Natürlich folgen die 3 letzten Breacher in den nachsten 2 Wochen, oder sogar früher ...

Danach kommt ein Trupp von diesen Jungs hier, die ich mit Helmen der DG und SoH aufwerte ...

destroyers1.jpg

Und im nächsten Monat folgt dann wenn alles klappt dieser geniale Panzer hier ...

scorpiusp2.jpg

Damit sollte meine DG dann bei angenehmen 3000 Punkten angekommen sein .... =)

Jetzt noch etwas anderes ....

Da ich immer mal wieder Lust habe ein Spiel zu machen, mir meine DG aber zu zerbrechlich und zu schade ist ...

Schaute ich nach einer Alternative ...

Und jetzt habe ich sie gefunden ...

Durch die Hobbit Filme infiziert, und durch das eher kleinere System angesprochen werde ich Ende des Monats anfangen mir eine Zwergen Armee des Erebor aufzubauen ...

Am Anfang kommt eine Box Grimmhämmer und Thorin Eichenschild König unter dem Berge, was für ein paar Spiele am Anfang locker reichen sollte ...

Die Bases werde ich grau bemalen und mit Schnee aufwerten, sobald ich das Regelbuch in Händen halte wird ein kleiner Armeeaufbau folgen ...

Bei dieser Armee soll es um das aktive spielen gehen, da man eher wenig Figuren braucht, man sie vor Ort erwerben kann und sie leicht zu transportieren sind ist es perfekt für mich.

Die Grimmhämmer :wub: und die anderen coolen Zwerge tragen zur Entscheidung aber genauso bei , wie die pratischen Aspekte ... 😀😉

Cya Forgebreaker ....

P.s

Keine Angst das die DG durch die Zwerge leidet, ich denke sobald das oben genannte an DG bemalt ist, wird mal was grosses angeschafft ... =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

@ Mace :

Danke, freut mich von dir so ein Lob zu bekommen.

@ Aasfresser :

Auch dir danke, ja die Zwerge Erebors bekommen wenn alles klappt schon nächste Woche einen eigenen Aufbau !

@ Yardis :

Hier siehste ein paar Bilder der neuen Projekte 😉

@ Tzeech :

Freut mich wenn se dir gefallen, ja das Spiel wird selbst bei 1000 Punkten etwas länger als sonst dauern ^^

@ omitog :

Danke Danke .... =)

So ....

Hier seht ihr den Sgt. des Destroyer Trupps und einen weiteren Marines, hab versucht ein paar brauchbare Bilder zu knipsen.

100 % an das Original kommen diese Bilder hier leider nicht ganz, wirken in natura eher matt und dunkler.

Sie wurden auch von ziemlich nah geknipst, also habt erbarmen ^^

Beim Sgt. habe ich feine Adern aufgemalt und ihn noch etwas blasser als sonst bemalt um die Auswirkung der dauernden Bestrahlung zu zeigen.

Hoffe man erkennt ein wenig davon, hier sieht man nur die vordere Adern.

Eigentlich war ja der Whirlwind Scorpius geplant, doch so hässlich ich ihn fand ....

Ich hab den Cerberus Tank Destroyer in DG Farben gesehen und bin einfach verknallt in das Teil, für alle die net wissen welcher das is ...

cerbgrey3.jpg

Cya Forgebreaker

DGDestroyerTrupp.jpg

DGDestroyerTruppI.jpg

DGDestroyerTruppII.jpg

DGDestroyerTruppIII.jpg

DGDestroyerTruppIV.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

@ HEKTROP :

Danke, aber soo gut bin ich noch lange nicht ... :blushing:

@ Yardis :

Ja aber die Abwechslung tat mal wieder gut, und es ging echt fix ...

@ Aasfresser :

Auch dir danke, leider bekomme ich den 100% Farbton selten abgelichtet wie bei der Haut ... 😉

Der Destroyer Trupp ist schon fertig, das war ne richtige Wohltat die Jungs zu bemalen !

Unten seht ihr den ganzn Trupp plus 3 einzelne Bilder der letzten 3 Destroyer ...

Hoffe sie gefallen euch ...

Cya Forgebreaker

DGDestroyerSquad.jpg

DGDestroyerSquadI.jpg

DGDestroyerSquadII.jpg

DGDestroyerSquadIII.jpg