30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich zu sehen das du auch mal spielst! Ich lese mir den Bericht Sonntags mal genauer durch. Die letzten Updates sind einfach nur genial. Die beste DG die man im Netz finden kann 🙂
Der neue sieht schonmal gut aus. Das Tatoo ist genial. Aber ist das ne Hydra? Wittere ich da Infiltration? Infiltration durch die Hydra? Hydra Dominatus? Am I Alpharius? I am!

dgupdate.jpg

@ Aasfresser :

Lese den Bericht nicht zu genau, so gut isser nicht ^^

Nene is eher en Tribal als ne Hydra, und danke für die motivierenden Worte zu meiner DG ...

@ Warhound :

Jaja ^^

Wurde erledigt, gib lieber selbst mal wieder Gas ;P

@ Steven Bale :

Danke, ich hoffe das Ergebnis gefällt dir.

@ BW-Hannover :

Vielen dank, freut mich auch von dir mal wieder was zu lesen.

Hier ist der fertige Centurion, der Stoppelbart gefällt nicht jedem und ich denke da werde ich bei Zeit noch etwas dran arbeiten.

Genauso an den Augen, ansonsten isser soweit fertig aber die Bilder sind sch...

Da werden am Wochenende falls ich Zeit finde bessere kommen, am Samstag habe ich auch wieder ein Spiel.

Es geht mit 1250 Punkte gegen Blood Angels, mal gespannt wie es ausgeht ...

Cya Forgebreaker

Centurion.jpg

CenturionI.jpg

CenturionII.jpg

CenturionIII.jpg

Muss leider sagen sagen, dass mir dein Centurion weniger gut gefällt, als deine bisherigen Modelle.
Das Modell ist für meinen Geschmack zu farblos.
Hier fehlen einfach die grünen Bereiche an der Rüstung.
Außerdem würde ich die Nieten am Schulterpanzer auf die gleiche Art bemalen, wie bei dem MKV-Marine der sich auf dem selben Bild befindet.
Über die Bemalqualität, Abnutzungen und den Einsatz der Decals muss man nicht reden.
Da ist alles auf dem gewohnt hohem Niveau.
Gut finde ich außerdem den Einsatz von Blut am Kettenschwert.

Hi!

Wieder super klasse Minis. Wobei ich Elizablumi recht geben muss, da fehlt der grüne Farbklecks. Das bisschen am Knie geht da schnell unter. Den Bart finde ich auch nicht so gelungen, das ist mir zu viel des Guten. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das besser machen könnte. Vllt ein helleres Grau nehmen, da es ja Bartstoppeln und kein Vollbart sein soll?! Vllt ist auch einfach der Kontrast zwischen Hautfarbe und Bart zu krass....

Sind die Zahlen am Schwert gemalt oder Decals?

Gruß, Jens

dgupdate.jpg

@ Elizablumi :

Ja er sticht mit dem vielen weiss schon sehr aus der Truppe raus, wurd aber durch die geänderen Nieten etwas abgeschwächt.

Zumal er ja auch etwas aus der Armee raustechen soll.

Der Marines auf dem Base wurde nachträglich in einen DG´ler abgeändert.

@ Lucutus :

Danke, freut mich wenn es gefällt !

Ne die Nummer sieht einfach nur cool aus 😉

@ Albi :

Die Zahlen sind Decals, wie alles bei meine DG ...

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Centurion, so en Stoppelbart hab ich jetzt auch erstmal getestet aber finde ihn soweit ok.

Kommt halt auch immer auf die Bilder an.

@ Dorn841 :

Danke, ansonsten siehe oben ...

@ Tzeech :

Auch dir danke ...

@ Mshrak :

Freut mich das ide Jungs realistisch wirken, was nach meinen FT ja der erhoffte Effekt bei einer neuen Armee.

Ja finde auch das der Centurion ziemlich Charakter hat ...

@ Ritschi :

Danke, ja ab und zu mal ein HQ zu bemalen is echt ne geile Abechslung !

@ Steven Bale :

Was habt ihr alle mit dem Gesicht und HDR Orks ? xD

Dann wirkt er wenigstens grimmig ^^

@ Mark Preuss :

Vielen dank ... :blush:

Ich muss mal schauen ich hatte die Schritte hier im Aufbau mal geschrieben für das Bronze.

Werde es die Woche bei Zeit mal suchen.

So so ....

Es war jetzt wieder etwas länger still hier im Aufbau, aber ich war nicht faul ^^

Heute zeige ich euch meinen neuen MkII Apothecarius, meinen überarbeiteten Sgt. des Taktischen Trupp´s der jetzt anstatt ne E-Waffe eine E-Faust trägt.

Die Breacher habe zum 2 x neue Spezialwaffen bekommen, die Volcite wurden gegen Flamer getauscht die auch vom Fluff her besser passen.

Aus meinem Moritat wurde Crysus Mortug, einem Charakter aus dem HH Book One der mir erlaubt ihn und 3 weitere Einheiten infiltrieren zu lassen.

Bestellt wurde auch wieder was, und zwar warte ich zur Zeit auf meinen Sicarian Battle Tank !

sicaran11.jpg

Doch nun zu den wichtigen Bildern !

Mk II Apothecarius

DGMKApo.jpg

DGMKApoI.jpg

DGMKApoII.jpg

DGMKApoIII.jpg

Sgt. des Taktischen Trupps

DGMKApoIV.jpg

DGMKApoV.jpg

Breacher mit Spezialwaffe

DGMKApoIX.jpg

DGMKApoX.jpg

Crysus Mortug

DGMKApoVI.jpg

DGMKApoVII.jpg

DGMKApoVIII.jpg

Centurion und Crysus Mortug

DGMKApoXI.jpg

Ich hatte vor 4 Wochen ein weiteres Spiel gg. BA 40k das am Ende geschätzt unentscheiden ausging.

Obwohl ich eher denke das die BA´s gewonnen hatten.

Letzten Samstag stand die Revanche gg. die BA´s an was dann aber vor Ort spontan zu nem 2 on 2 wurde.

Am Schluss wurde Vernichtung gespielt, DG und WB 30k gg. BA 40k zusammen mit IH 30k.

Aber dazu unten mehr mit ein paar Bildern.

ViererBattle.jpg

ViererBattleI.jpg

ViererBattleII.jpg

ViererBattleIII.jpg